News

Die Telekom Electronic Beats Clubnight in zehn deutschen Städten

Die Telekom Electronic Beats Clubnight in zehn deutschen Städten

Neue Eventreihe mit John Talabot, Ellen Allien, Roman Flügel und vielen anderen DJ-Größen
Mit der Clubnight präsentiert Telekom Electronic Beats eine ganz neue Event-Reihe, die in den stilbildenden Clubs der Republik stattfinden wird. Mit dabei sind namhafte DJs wie Christian Löffler, Jon Talabot, Roman Flügel, Ellen Allien und viele andere. Die Events werden auch live ins Netz gestreamt.

Alben

Das Artwork der Mighty Oaks Single "Horsehead Bay"

Mighty Oaks - Dreamers

Sneak Preview
Mit dem Radio-Hit "Brother" haben Mighty Oaks vor zwei Jahren dafür gesorgt, dass wirklich jeder gewissenhaft mit seiner täglichen Dosis Folk ausgetattet wurde. Im März meldet sich das Trio mit einem neuen Album zurück.
Foxygen / "Hang"

Foxygen - Hang

Hippies of Broadway
Wer Foxygen angesichts ihres Werkes und ihres Auftretens Ironie zum Selbstzweck unterstellt, muss dringend umdenken. Die beiden Kalifornier meinen ihren herrlich überdrehten Zirkus schon ernst. Diesmal führt der Weg zum Glück über eine große, glitzernde Showtreppe.
Das Artwork von Bela B.s Album "bastard"

Bela B. - bastard

Im Februar erscheint mit "bastard" das neue Album von Bela B.. Mit der Single "Einer bleibt liegen" gibt uns der Ärzte Schlagzeuger einen ersten Vorgeschmack auf den Sound der Platte. Es wird scheinbar sandig.
Betontod - Revolution

Betontod - Revolution

Nach über 25 Jahren Bandgeschichte und 1000 Konzerten meldet sich die Punkband Betontod mit einer "Revolution" zurück. Das neue Album ist metallastiger, greift aber auch politische Themen weiter auf.
Das Artwort von "Lucy" von Bakery

Bakery - Lucy

Baked All Day
Das Debüt von Bakery ist ein verkopfter Rausch zwischen den Genres, der immer da trifft, wo er muss. Nächsten Februar kommt das Berliner Musikerkollektiv auf Tour und wir verlosen jede Menge Tickets.
Cherry Glazerrs Artwork von "Apocalipstick"

Cherry Glazerr - Apocalipstick

Reifeprüfung
Clem Creevy gründete Cherry Glazerr, da war sie gerade einmal 16 Jahre alt. Mittlerweile ist die Dame knapp volljährig, politisch interessiert und voll im Künstlerleben angekommen. Das hört man der neuen Platte an.
Estikay - Auf entspannt

Estikay - Auf entspannt

Der Sido-Schützling Estikay veröffentlicht sein Debütalbum "Auf entspannt" und rappt lieber über die schönen Themen des Lebens, als sich zu viele Sorgen zu machen.
The Flaming Lips "Oczy Mlody" Cover

The Flaming Lips - Oczy Mlody

Bombast, Kitsch und Drogen
33 Jahre haben die Flaming Lips mittlerweile auf dem Buckel und 14 ihrer Alben stehen bereits in den Läden. 17 Jahre nach ihrem Durchbruch mit “The Soft Bulletin” erreichen sie jetzt eventuell den nächsten Höhepunkt. Wir verlosen 2 Exemplare der Platte und 4 Tickets für ihre Berlinshow.