Alben

Gorillaz Humanz Artwork

Gorillaz - Humanz

Sneak Preview
Nach Monaten des Teaserns und aufgekratzen Fans ist es nun soweit: Gorillaz kündigen ihr neues Album an. "Humanz" wird es heißen und hier gibt es die ersten Songs im Stream!
Das Artwork der Mighty Oaks Single "Horsehead Bay"

Mighty Oaks - Dreamers

Harmlose Dreieinigkeit
Mit “Brother” haben Mighty Oaks 2014 dafür gesorgt, dass ausnahmslos jeder via Radio mit seiner täglichen Ration Folk ausgestattet wurde. Ihre neue Platte könnte dieses Jahr ähnliches leisten.
James Blunt - The Afterlove

James Blunt - The Afterlove

James Blunt macht seine Drohung wahr und veröffentlicht 2017 sein neues Album "The Afterlove". Aufgrund seiner selbstironischen Promophase kann man ihm dafür aber fast nicht böse sein.
Cover: Ásgeir - Afterglow

Ásgeir - Afterglow

Sneak Preview
In Island ein Star, hierzulande maximal Geheimtipp: Jeder zehnte Isländer hat sein Debütalbum im CD-Regal stehen. Rekord! Jetzt hat der introvertierte Ásgeir Trausti Album Nummer zwei angekündigt und schon zwei vielversprechende Songs daraus hören lassen.
Kraftklub "Keine Nacht für Niemand" Artwork

Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Sneak Preview
Den gesamten 16.03.2017 strahlten Kraftklub über ihre Facebookseite einen Livestream aus. Zu sehen war eine Baustelle, die sich am Abend als Schauplatz des Videos ihrer neuen Single herausstellte. Ende des Jahres kommt die Band außerdem auf Tour.
Maxwell - Kohldampf

Maxwell - Kohldampf

Die 187 Straßenbande mischt das Deutschrap-Land weiter auf und präsentiert mit Maxwell den nächsten Senkrechtstarter. Sein Solo-Debüt "Kohldampf" erscheint am 24. März 2017. 
Cover: Welshly Arms-Legendary

Welshly Arms - Legendary

Sneak Preview
Mit "Legendary" klettern Welshly Arms gerade die Chartleiter rauf. Der Titelsong zum neusten Power Rangers-Film ist eine Hymne auf Zusammenhalt und Teamgeist - könnte als Soundtrack also nicht besser passen.
Drake More Life Artwork

Drake - More Life

Ein Album als Playlist
Schon letztes Jahr hat Drake in seiner Radio-Show "OVO Radio" sein neues Release "More Life" angekündigt. Jetzt ist es soweit. Das neue Album steht online zum Streamen bereit!
Depeche Mode - Spirit

Depeche Mode - Spirit

Ein guter Geist
Depeche Mode veröffentlichen ihr 14. Album "Spirit". Und man darf sich freuen: Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher suchen neue Einflüsse und finden die richtigen.

Mehr neue Musik mit MP3 Download und Stream findest du täglich frisch im Tonspion.

Folge uns bei Facebook: