Alben

Strand Of Oaks - Hard Love

Strand Of Oaks - Hard Love

Lebe den Hedonismus!
Tim Showalter zelebriert seit Jahren unter dem Künstlernamen Strand Of Oaks herrlich psychedelisches Indie-Rock Geschrammel mit Hitpotenzial. Mit "Hard Love" festigt er seinen dreckig produzierten Sound weiter und wir verlosen zwei Vinyl-Exemplare des Albums.
Incubus "Nimble Bastard" Artwork

Incubus - 8

Sneak Preview
Incubus kündigen für 2017 ihr neues Studioalbum "8" an. Mit "Nimble Bastard" präsentieren sie jetzt den ersten Vorboten der Platte.
Ferris MC - Asilant

Ferris MC - Asilant

Ferris MC hat einen Output, der über die Grenzen Deichkinds hinausgeht. „Asilant“ ist ein weiterer Versuch, an seinem Sound der 00er-Jahre anzuknüpfen.
Das Artwork von Bela B.s Album "bastard"

Bela B. - bastard

Staub, Spaghetti, coole Sprüche
Bela B. wird zum Charismatiker im Totengräberkleidchen und leiht dem Spaghetti-Western-Held Sartana seine sonore Stimme. Einen Soundtrack zum Hörspiel liefert der "bastard" auch gleich hinterher.
Johnossi - Blood Jungle

Johnossi - Blood Jungle

Wege aus dem Dschungel
Das schwedische Rock-Duo Johnossi wagt auf seinem fünften Album "Blood Jungle" einige Neuheiten. Dies hat einen poppigeren Sound zur Folge, ihre raue Energie verlieren John und Ossi trotzdem nicht.
Das Artwork von "Mein Amerika" von Philipp Poisel

Philipp Poisel - Mein Amerika

Amerikanischer Traum
Philipp Poisels letztes Studioalbum "Bis nach Toulouse" ist tatsächlich schon fast sieben Jahre her. Auf "Mein Amerika" begibt sich Poisel nun auf eine nostalgische Reise ins Amerika seiner Fantasie.
"Magic Life" Bilderbuch Artwork

Bilderbuch - Magic Life

Von der Hybris gepackt
Vor zwei Jahren machten Bilderbuch deutschsprachige Musik wieder sexy. Sie wurden gefeiert und bejubelt. Bescheidenheit war nie ihr Stärke, aber jetzt verlieren sie sie völlig.
Das Artwork von Amy MacDonalds' "Under Stars"

Amy MacDonald - Under Stars

2007 gelang Amy MacDonald mit dem Song "This Is The Life" der internationale Durchbruch. Nun veröffentlicht die Songwriterin aus Schottland ihr mittlerweile viertes Studioalbum "Under Stars", bleibt aber doch ein ewiges One-Hit-Wonder.
Kianush - Instinkt

Kianush - Instinkt

Nach seiner ersten Solo-Platte letztes Jahr erscheint nun Kianushs zweites Album "Instinkt". Auch sein Kumpel PA Sports ist wieder mit von der Partie.
Intoxicated Women

Mick Harvey - Intoxicated Women

Gainsbourg, die Vierte
Zum vierten Mal veröffentlicht Nick Cave-Weggefährte und PJ Harvey-Produzent Mick Harvey ein Album mit Coverversionen von Serge Gainsbourg-Songs. Und wagt sich dabei an den Klassiker "Je t'aime" - in deutscher Sprache!
Migos - Culture

Migos - Culture

Mit ihrem zweiten Album katapultierte sich die Hip-Hop-Crew Migos überraschend an die Spitze der US Billboard Charts. "Culture" ist ein wahres Fest für Trap-Freunde.

Mehr neue Musik mit MP3 Download und Stream findest du täglich frisch im Tonspion.

Folge uns bei Facebook: