Hip Hop Alben

Die wichtigsten Rap-Alben empfohlen von der Tonspion Redaktion. Mit Stream, Video und Download.

Gorillaz Humanz Artwork

Gorillaz - Humanz

Sneak Preview
Nach Monaten des Teaserns und aufgekratzen Fans ist es nun soweit: Gorillaz kündigen ihr neues Album an. "Humanz" wird es heißen und hier gibt es die ersten Songs im Stream!
Maxwell - Kohldampf

Maxwell - Kohldampf

Die 187 Straßenbande mischt das Deutschrap-Land weiter auf und präsentiert mit Maxwell den nächsten Senkrechtstarter. Sein Solo-Debüt "Kohldampf" erscheint am 24. März 2017. 
Drake More Life Artwork

Drake - More Life

Ein Album als Playlist
Schon letztes Jahr hat Drake in seiner Radio-Show "OVO Radio" sein neues Release "More Life" angekündigt. Jetzt ist es soweit. Das neue Album steht online zum Streamen bereit!
Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Sneak Preview
Gestern kündigte Marteria sein neues Album mit Albumcover und historisch referenziellem Titel an. Heute gibt es den ersten Song der Platte. Hör "Aliens" hier im Stream.
MC Sadri - Denkmal

MC Sadri - Denkmal

MC Sadri ist der Mann für erste Male. Nachdem er als erster deutscher Rapper durch Deutschlands Gefängnisse tourte, ist sein neues Album "Denkmal" nun die erste Platte, welche komplett von einem gewissen Samy Deluxe produziert wurde.
Fatoni - Im Modus

Fatoni - Im Modus

Großes Tischtennis
Nach "Modus" und "Gravitationswellen" fragten sich alle: "Macht Fatoni jetzt Trap?" Sein neues Mixtape "Modus" beantwortet die Frage mit einem klaren Jein. Spaß macht es trotzdem.
SDP - Die bunte Seite der Macht

SDP - Die bunte Seite der Macht

SDP sehen sich selbst als ironische und charmante Musikautodidakten, die ohne Genregrenzen agieren und bewusst Ohrwürmer produzieren. "Die bunte Seite der Macht" schallt allerdings als schlecht getarnter Schlager aus den Boxen.

Mehr neue Musik mit MP3 Download und Stream findest du täglich frisch im Tonspion.

Folge uns bei Facebook: