Punk Alben

Die wichtigsten Punk-Alben empfohlen von der Tonspion Redaktion. Mit Stream, Video und Download.

8kids - Denen die wir waren

8kids - Denen die wir waren

Videopremiere: Blitzschlag
8kids aus Darmstadt schicken am 26. Mai 2017 mit „Denen die wir waren“ ein unfassbar ausgefeiltes Debüt in den deutschen Post-Hardcore-Orbit. Das Video zur ersten Single „Blitzschlag“ feiert hier und jetzt Premiere.
Broilers - (sic!)

Broilers - (sic!)

Nach fast 20 Jahren kam 2011 der große Durchbruch für die Broilers. Mittlerweile sind sie aus der deutschen Rocklandschaft nicht mehr wegzudenken und veröffentlichen nun ihr siebtes Studioalbum (sic!).
Der Ringer / "Soft Kill"

Der Ringer - Soft Kill

NDW 3.0
Der Ringer halten den Postpunk wie wir ihn kennen offenbar für obsolet. Für ihr lange erwartetes Debüt haben sie ihren Sound jedenfalls gründlich aufpoliert. „Soft Kill“ vereint, was im ersten Anschein nicht zusammen passt und untermauert damit eine uralte Weisheit: der Schein trügt. Fast immer.
Schnipo Schranke - rare

Schnipo Schranke - rare

Schlager, schmutzig
Wer sich Schnipo Schranke nähert, braucht schon ein bisschen Mut. Das ändert sich auch mit dem zweiten Album "rare" nicht, das am 27. Januar 2017 erscheint.
Betontod - Revolution

Betontod - Revolution

Nach über 25 Jahren Bandgeschichte und 1000 Konzerten meldet sich die Punkband Betontod mit einer "Revolution" zurück. Das neue Album ist metallastiger, greift aber auch politische Themen weiter auf.
Vanishing Life - Surveillance

Vanishing Life - Surveillance

Mit Mitgliedern von Rise Against und ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead bringt Punkveteran Walter Schreifels unter dem Namen "Vanishing Life" wieder eine politische Haltung in die abgestumpfte US-Kultur.

Mehr neue Musik mit MP3 Download und Stream findest du täglich frisch im Tonspion.

Folge uns bei Facebook: