Soul Alben

Die wichtigsten Soul-Alben empfohlen von der Tonspion Redaktion. Mit Stream, Video und Download.

Father John Misty "Pure Comedy"

Father John Misty - Pure Comedy

Ein trauriger Witz
Auf seinem neuen Epos-Album “Pure Comedy” erzählt uns Father John Misty, der eigentlich Joshua Tillman heißt, wie es denn eigentlich um unsere Welt steht. Zusammenfassung vorneweg: Wir sind am Arsch. Sollten wir aber nicht so schwer nehmen.
Beth Ditto - "Fake Sugar"

Beth Ditto - Fake Sugar

Sneak Preview
Nachdem sie 17 Jahre erfolgreich als Sängerin der Band Gossip unterwegs war, veröffentlicht Beth Ditto schon bald ihr Solodebüt. Die erste Single des Albums, "Fire", feiert heute Abend beim Echo 2017 Deutschland-Premiere.
Lana Del Rey - Lust for Life (Artwork)

Lana Del Rey - Lust For Life

Sneak Preview
Vor knapp einem Monat gab es erst via Leak und dann auch ganz offiziell einen neuen Song der Grand Lolita Lana Del Rey zu hören. Viele Fans hofften nach der ersten Single natürlich auch auf ein komplettes neues Album. Genau das hat die Sängerin nun angekündigt!
LaBrassBanda - Around The World

LaBrassBanda - Around The World

Von Bayern in die Welt
Dass Musik auch Völkerverständigung ist, zeigt kaum eine deutsche Band besser als die bayerischen Brassrevolutionäre von LaBrassBanda. Nach der Eroberung Europas nehmen sie sich mit ihrem neuen Album die ganze Welt vor.
Life & Livin' It

Sinkane - Life & Livin' It

Grenzenlose Lebensfreude
In Zeiten, in denen die Nationalisten wieder nach der Macht greifen und sich abschotten wollen, bietet Musik die Möglichkeit, alle Grenzen mit einem Song wieder einzureißen. Genau dieses Kunststück gelingt dem Multiinstrumentalisten Sinkane.

Mehr neue Musik mit MP3 Download und Stream findest du täglich frisch im Tonspion.

Folge uns bei Facebook: