Soul Alben

Die wichtigsten Soul-Alben empfohlen von der Tonspion Redaktion. Mit Stream, Video und Download.

LaBrassBanda - Around The World

LaBrassBanda - Around The World

Von Bayern in die Welt
Dass Musik auch Völkerverständigung ist, zeigt kaum eine deutsche Band besser als die bayerischen Brassrevolutionäre von LaBrassBanda. Nach der Eroberung Europas nehmen sie sich mit ihrem neuen Album die ganze Welt vor.
Leslie Clio – Purple

Leslie Clio - Purple

Videopremiere
Seit 2013 kennen wir Leslie Clio für ihren lebensbejahenden Soulpop und leichte Melodien. In ihrem neuen Video zu "Darkness Is A Filler" zeigt sich die Sängerin nun deutlich tiefgründiger und als Künstlerin gereift!
Life & Livin' It

Sinkane - Life & Livin' It

Grenzenlose Lebensfreude
In Zeiten, in denen die Nationalisten wieder nach der Macht greifen und sich abschotten wollen, bietet Musik die Möglichkeit, alle Grenzen mit einem Song wieder einzureißen. Genau dieses Kunststück gelingt dem Multiinstrumentalisten Sinkane.
Das Artwork von Rag'n'Bones "Human

Rag'n'Bone Man - Human

Der Bär im Schafspelz
Mit dem Song “Human” brachte Rag’n’Bone Man den Blues zurück in die Single Charts und versprach mehr Diversität und weniger Konsens im Pop-Olymp. Ein Versprechen, das sein Debüt leider nicht ganz halten kann.
Sampha - Process

Sampha - Process

Der Gipfel des Pop
Er lieh sein Gesangs-, Produktions- und Kompositionstalent schon SBTRKT, Drake, Beyoncé, Kanye West oder Frank Ocean. Jetzt erzählt der 28-jährige Londoner Sampha auf "Process" auf beeindruckende Weise seine eigene Geschichte.

Mehr neue Musik mit MP3 Download und Stream findest du täglich frisch im Tonspion.

Folge uns bei Facebook: