Where Do We Go

1OAKS - Where Do We Go

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Cluburlaub mit Beats

Mitte Juli wird es höchste Zeit sich Gedanken um den Sommerhit 2013 zu machen. 1OAKS aus Berlin bewerben sich mit ihrer ersten Single „Where Do We Go“ vehement darum: Eingängige Vocals treffen auf housige Beats!

Die beiden Deutschen Kevin Cremers und Sean Yves Seifert stecken hinter 1OAKS. Das kryptische Akronym steht für „One of a Kinds“. Das mag grammatikalisch nicht richtig sein, repräsentiert den Style der beiden Djs und Produzenten aber hervorragend: Ihr unkonventioneller Sound vereint Elemente aus House, Progressive und EDM mit einem Gespür für echte Hooklines. Das beweisen sie als Resident-DJs des „Radio Energy Mastermix“, der jeden Freitag und Samstag zwei Stunden lang DJs „in the Mix“ sendet. 1OAKS befinden sich dabei in Gesellschaft so bekannter Namen wie Afrojack, Laidback Luke und Milk & Sugar.

1OAKS Energy Mastermix (April 2013)

Unterstützt wurden die beiden bei der Produktion von „Where Do We Go“ vom norwegischen Produzenten Sebastian Thott, der schon mit David Guetta zusammengearbeitet hat. „Where Do We Go“ erscheint am 12.7.2013 als Single mit zwei weiteren Remixen. Bei uns kann man sich den Blank Canvas Remix downloaden, der nicht auf der Single enthalten ist. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie
Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.
EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.
David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

Neues Album erscheint am 27. November 2015
David Guetta hat die nächste Single mit seiner Lieblingssängerin Sia veröffentlicht. "Bang My Head" kündigt das neue Album "Listen Again" an, das am 27. November 2015 erscheint.
Virtual DJ: Mixen mit MP3

Virtual DJ: Mixen mit MP3

Die kostenlose DJ-Software für Windows und MAC
Seit es MP3 gibt, ist jeder ein DJ. Man braucht keine teuren Vinylplatten und keine Plattenspieler mehr. Alles was man braucht ist Tonspion - und eine gute DJ-Software. Virtual DJ zum Beispiel.
DSDS: Opel wirbt mit David Guetta Plagiat von Dieter Bohlen

DSDS: Opel wirbt mit David Guetta Plagiat von Dieter Bohlen

Der Videobeweis: Kostenloser Download von "Joyrider" weitgehend identisch mit "Without You"
Dass Dieter Bohlen kein besonders origineller Komponist ist, dürfte weithin bekannt sein. Für die aktuelle Single der DSDS-Kandidaten hat er sich sogar 1:1 bei David Guetta bedient, wie Musiklehrer Klaus Kauker anschaulich in einem Video demonstriert.

Empfehlungen