G-Unit (50 Cent is the Future)

50 Cent - G-Unit (50 Cent is the Future)

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

50 Cent ist die neueste Entdeckung von Dr. Dre und Eminem und in Sachen Hip-Hop in den USA zur Zeit ein ganz heisses Eisen. Fast so heiss, wie die vielen Gerüchte über den Rapper. Ist er vielleicht nicht mehr, als ein "falscher Fuffziger"?

"Murder Inc. Records" jedenfalls behaupten, 50 Cent habe jede Menge Dreck am Stecken, doch ist man ja geneigt, seit den Morden an Jam Master Jay oder Tupac fast jeden im US-HipHop-Biz dessen zu beschuldigen. 50 Cent hat jedenfalls jede Menge dafür getan, ein Bad Boy-Image aufzubauen. Neun Mal sei auf ihn geschossen worden, er aber habe wie durch ein Wunder jede Kugel überlebt, und dann machte er sich auch noch äusserst beliebt, als er in einem MTV-Interview verkündete, "Ich gebe nen Fuck auf die Kinder anderer Leute. Mich interessieren nur meine eigenen!" Erst Silvester wurde er wegen illegalen Waffenbesitzes eingesperrt, aber bereits am nächsten Tag auf Kaution wieder rausgelassen. Musikalisch bewegt er sich ohne großes Risiko und kann sich bei Dr.Dre ohnehin geborgen fühlen - der Erfolg ist vorprogrammiert. Eine Million soll 50 Cent für den Vertrag erhalten haben. Ob er die 999.999,50 $ Differenzbetrag wert ist? (os)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.
Eminem mit Dr. Dre und Kendrick Lamar

Trailer: Eminem in neuer HBO-Doku "The Defiant Ones"

Dokumentation über die beiden Erfolgsproduzenten Dr. Dre und Jimmy Iovine
Aufruhr bei Instagram: Eminem postete kürzlich ein Bild von sich neben Dr. Dre und Kendrick Lamar. Und trägt dabei einen Bart. Grund für das Treffen der Legenden: eine Dokumentation auf HBO über den HipHop-Mogul Dr. Dre und seinen Partner Jimmy Iovine.
Eminem, Dr. Dre, Kendrick Lamar (Bild: instagram.com/eminem)

Eminem: Alle Infos zum neuen Album

Slim Shady is back
Vier Jahre nach der "Marshall Mathers LP2" haben Eminem-Fans endlich wieder Grund zur Freude. In einem Interview kam heraus, dass die Rap-Legende aus Detroit seit längerer Zeit an einem neuen Album arbeitet.
Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show.