Tonspion empfiehlt
Maximilian Hecker Artist zu "Meine Musik" hinzufügenMaximilian Hecker zu "Meine Musik" hinzufügen
Free MP3 Download |
Track bewerten |
|---|---|
|
Download
Dieser Free Download ist leider nicht mehr verfügbar.
The Days Are Long And Filled With Pain (sung by Niina Susanna Rinne) |
30.01.2005
Heckers Kummer neuinterpretiert
Tränen sind bei Maximilan Hecker immer erlaubt. Doch nicht nur Mädchen, auch die Jungs haben Gefühle, die mit dem exklusiven Remake von „The Days Are Long And Filled With Pain“, gesungen von Niina Susanna Rinne, ohne Reue gezeigt werden dürfen.
Nach drei Alben hat sich Maximilian Hecker vom einst plötzlichen Kitty-Yo-Trumpf zum Feuilleton-Liebling gemausert. Als relevant erachtet und geliebt nicht nur von zarten und jungen Mädchenherzen, sondern auch von nahezu allen Seiten des popkulturellen Diskurses. Und tatsächlich wird wohl jeder mindestens einen Song von ihm für seinen ganz eigenen Kummer finden. Wer dabei partout ein Problem mit Heckers Stimme haben sollte, dem sei unbedingt die neue Version von „The Days Are Long And Filled With Pain“ empfohlen. Ursprünglich stammt der Song von Heckers Debütalbum „Infinite Love Songs“. Dank der neuen Vocals von Niina Susanna Rinne wird daraus ein eigenständiger neuer Song mit Maximilian-Hecker-Hauch. Sehr schön, weniger pathetisch, doch ebenso schwerelos in seiner Sehnsucht. Das Remake wurde auf der inoffiziellen Single des aktuellen Albums „Lady Sleep“ veröffentlicht, die limitiert ausschließlich über Kitty-Yo zu erwerben ist. Also schnell schnell. (jw)
Mehr zum Thema
Maximilian Hecker bei Tonspion
Maximilian Hecker Homepage
Maximilian Hecker bei motor.de
Maximilian Hecker bei intro.de
Speichere Maximilian Hecker in deiner Sammlung und erfahre, wenn es neue Updates (MP3, Alben, Tourneen,...) gibt. Außerdem erhälst du eingeloggt regelmäßig Empfehlungen über ähnliche Musik.
