Accept - The Rise Of Chaos

Accept - The Rise Of Chaos

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nach ihrer Wiedervereinigung 2009 haben die deutschen Metal-Legenden von Accept ihre Heimat im Sturm zurückerobert. 2017 geht der Siegeszug mit bewährten Mitteln weiter.

Dass Accept nach unzähligen Wechseln der Bandmitglieder und drei Auflösungen nochmal so erfolgreich werden würden, darf man ruhig als Überraschung bezeichnen. Auch dass die Teutonen-Metaler seit Jahrzehnten keine großen Überraschungen liefern, sondern bewährten Heavy Metal lediglich konsequent verfeinern, ist nicht unbedingt zeitgeistig und modern.

Die Band um Ausnahmegitarrist Wolf Hoffmann pfeift nun mal darauf und spielt schlicht die Musik, die sie liebt und diese Leidenschaft ist wohl letztendlich das Geheimnis von Accept. "The Rise Of Chaos" setzt nahtlos an, wo die die letzten Veröffentlichungen aufhörten und liefert schnellen, klassischen Heavy Metal mit flirrenden Gitarrensoli, kreischendem Gesang und Mitsingchören.

Accept - The Rise Of Chaos

Tracklist:

1. Die By The Sword
2. Hole In The Head
3. The Rise Of Chaos
4. Koolaid
5. No Regrets
6. Analog Man
7. What's Done Is Done
8. Worlds Colliding
9. Carry The Weight
10. Race To Extinction

"The Rise Of Chaos" von Accept erschien am 4. August 2017 via Nuclear Blast.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Metallica - Hardwired Album 2016

Metallica am Mittwoch 16.11. um 15 Uhr im Livechat

Vier Städte, eine Band
Metallica sind aktuell in Deutschland unterwegs, um ihr neues Album „Hardwired…To Self-Destruct“ der Presse vorzustellen. Am Mittwoch haben auch Fans, mit Metallica zu sprechen und zwar im Fanchat #AskMetallica.