Mondays Are Like Tuesdays And Tuesdays Are Like Wednesdays

Acid House Kings - Mondays Are Like Tuesdays And Tuesdays Are Like Wednesdays

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
So süß wie ein Sonntagmorgen
"Tell me why I like sundays....": Ganz einfach, lange schlafen, im Bett kuscheln, ausgedehnt Frühstücken (mit Toast und Ei, Kaffee und Brei etc), jede freie Stunde und Minute geniessen und vielleicht noch die Acid House Kings hören...

Montags ist`s wie Dienstags und Dienstags sowieso wie Mittwochs - behauptet Schwedens neueste Popversuchung, Joakim Ödlund und die Brüder Nikas und Johan Angergard alias "Acid House Kings" auf ihrem neuen Album. Jeder Tag gleicht dem anderen, nur eben Sonntags ist was ganz besonderes, klar. Hauptsache natürlich die Sonne scheint, dann sieht die Welt sowieso Bonbonfarben aus. Und wo könnte sowas anders veröffentlicht werden, als bei Labrador, dem Label für allerfeinsten Zuckerpop, und genau das ist es, was die Acid House Kings fabrizieren - hier mit Unterstützung der Sängerin Julia Lannerheim. Schönwettermusik für gute Laune und Trübsalblasen. Sehr, sehr nett...Nur: Das Wetter passt nicht mehr so richtig...(os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen