Alben

Songs Of Patience

Alberta Cross - Songs Of Patience

Archaische Epik
Alberta Cross setzen sich mit ihrem zweiten Album „Songs Of Patience“ die Indie-Alternative-Krone auf. Wer meint, man könne uramerikanische Sounds nicht gewinnbringend mit Folk und Britpop mixen, der wird hier eines Besseren belehrt.
Broken Side Of Time

Alberta Cross - Broken Side Of Time

Band mit Herzblut
Alberta Cross? Noch nie gehört. Dabei klingt das Debüt dieses Quintetts aus New York so, als würde es einer Menge Menschen auf diesem Rock-Planeten gefallen. Man schenke ihr deshalb Beachtung - und zwar jetzt!

News

So klang 2012

So klang 2012

Der Jahresrückblick von Udo Raaf
2012 ist alles erlaubt. Die alten Grenzen sind niedergerissen, in der Redaktion herrscht lustiges Invidualistentum. Noch nie gab es so wenig Musik, auf die man sich einigen konnte, noch nie so viele verschiedene Spielarten und unterschiedliche Vorlieben. Unser HipHop-Mann hört plötzlich wieder Metal, unser Indierock-Spezialist entdeckt sein Herz für den Dancefloor und Pussy Riot holen sogar den längst verramschten Punk zurück auf die politische Tagesordnung. Das Jahr 2012 im Rückblick von Tonspion-Macher Udo Raaf.

Videos

Alberta Cross

Alles zu Alberta Cross: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Alberta Cross hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Alberta Cross aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen