Alexis Troy - Keta (Artwork)
TONSPION TIPP

Alexis Troy - Keta

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Produzent Alexis Troy präsentiert ein emotionales One-Shot-Video für seine Hit-Single "Keta", die aktuell auch auf Dauerrotation im Fernsehen zu hören ist.

Video: Alexis Troy - Keta

Mit ziemlicher Sicherheit seid ihr in den vergangenen Wochen über Alexis Troy gestolpert und habt es dabei vielleicht gar nicht gemerkt. Neben Produktionen für Künstler wie Kollegah, MHD, Sero und die 257ers, gibt es nämlich auch interessantes eigenes Material des 34-jährigen Frankfurters zu hören.

Dabei stach zuletzt besonders die Single "Keta" heraus, die aktuell in der Unitymedia-Werbung zu hören ist. Jetzt hat sein Future-R'n'B Hit auch das passende visuelle Gegenstück spendiert bekommen.

In dem dreiminütigen Clip bekommen wir das Auf und Ab einer Liebesbeziehung zu sehen. Das Video verzichtet dabei auf große Effekte, sondern versucht mit einfachsten Mitteln die Atmosphäre des Songs einzufangen.

Es wurde wie "Victoria" an einem Stück gedreht. Man fühlt sich als Zuschauer also ein bisschen so, als wäre man tatsächlich gerade ein Teil dieses kleinen Beziehungsdramas. Einfache Mittel - große Wirkung: Das Video fügt sich einwandfrei in das basslastige und trap-beeinflusste Klangbild des Tracks ein. 

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann und Kollegah

Neo Magazin Royale: Kollegah als Gast, 187 Straßenbande verärgert

Die Hassliebe zwischen Jan Böhmermann und Deutschrap geht weiter
In der ersten Folge des Neo Magazin Royale im Jahr 2017 ist auch Böhmis liebster Feind - der deutsche Hip-Hop - nicht fern. Während die 187 Straßenbande offenbar kein Fan von Jan Böhmermann ist, findet Kollegah einmal mehr seinen Weg ins Studio.
Verschwörungstheorien in der Musik: Kollegah glaubt an Chemtrails

Verschwörungstheorien in der Musik: Kollegah glaubt an Chemtrails

Da hat wohl jemand die Sendung mit der Maus verpasst
Dass Musiker nicht unbedingt eine wissenschaftliche Ausbildung genossen haben müssen: klar. Aber wenn jemand, der mit Worten sein Geld verdient abstruse Verschwörungstheorien nachplappert, wird's gefährlich. So jüngst geschehen bei Noisey, wo Rapper Kollegah seinen Senf zum Thema "Chemtrails" abließ.