Alligatoah - Livemusik ist keine Lösung

Alligatoah - Livemusik ist keine Lösung - Himmelfahrtskommando

Der selbsternannte Schauspielrapper Alligatoah veröffentlicht sein erstes Livealbum. Aufgenommen wurde während seiner Himmelfahrtskommando-Tour 2016.

Während die meisten Rapper mit DJ und Backup-MC im Rücken auf minimalistisch gehaltenen Bühnen stehen, liebt Alligatoah den großen Pomp. Als römischer Feldherr thront er auf der Bühne in einem riesigen Streitwagen über seiner Band, die er wie Rösser vor seinen Karren gespannt hat. An seiner Seite steht ein Berater Boi - Hip-Hop-Fans als Battleboi Basti bekannt - als Unterstützer und Sidekick, der im Rahmen der Show aber auch mal als Sündenbock an die Prangerwand muss.

Alligatoah ist eben kein gewöhnlicher Rapper, er singt seine poppigen Refrains ja auch selbst. Nun veröffentlicht der Begründer des Schauspielraps seinen ersten Live-Mitschnitt "Livemusik ist keine Lösung - Himmelfahrtskommando". 

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (live)

Tracklist:
1. Narben
2. Mama, kannst du mich abholen I
3. Lass liegen
4. Vor Gericht
5. Gute Bekannte
6. Hab ich recht
7. Mein Gott hat den Längsten
8. Trailerpark-Medley
9. Rabenväter
10. Denk an die Kinder
11. Namen machen (Titanic Edition)
12. Fick ihn doch
13. Mama, kannst du mich abholen II
14. Teamgeist/Über den Wolken
15. Amnesie
16. Doktor spielen
17. Trostpreis
18. Du bist schön
19. Es ist noch Suppe da
20. Mama, kannst du mich abholen III
21. Trauerfeier Lied
22. Willst du
23. Musik ist keine Lösung

"Livemusik ist keine Lösung - Himmelfahrtskommando" von Alligatoah erscheint am 16. Dezember 2016 via Trailerpark (Groove Attack).

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die Schwarzwälder Kirschtorten (Foto: Philipp Fröhlich)

Video: K.I.Z starten groteskes Schlagerprojekt

Die Schwarzwälder Kirschtorten
Moment, das sind doch bekannte Gesichter. Sind das nicht? Ja, sind sie. Die drei Jungs von K.I.Z lassen heute verlautbaren, dass sie ab sofort Schlager machen. Und zum Beweis servieren sie auch direkt die erste Single als "die Schwarzwälder Kirschtorten".
Tickets fürs Pangea Festival 2016 zu gewinnen

Tickets fürs Pangea Festival 2016 zu gewinnen

Mit Frittenbude, den Orsons und Turbostaat in Pütnitz an der See feiern
Vom 25. bis 28. August 2016 feiert das Pangea Festival zum vierten Mal eine bunte Freiluftparty mit Musik, Sport und weiteren kulturellen Highlights. Als Headliner konnten dieses Jahr Die Orsons und Frittenbude gewonnen werden. Bei uns könnt ihr 2x2 Tickets für die Sause gewinnen.
Pfingst Open Air 2016: Das Festival in Niederbayern

Pfingst Open Air 2016: Das Festival in Niederbayern

Das POA vom 12.-15. Mai 2016 in Salching bei Straubing. Tickets gewinnen!
Nach über 30 Jahren in Passau findet das Pfingst Open Air seit 2012 in Salching bei Straubing statt und gehört mit über 10.000 Besuchern zu den kulturellen Highlights der Region. Dieses Jahr headlinen K.I.Z. und SDP. Wir verlosen Tickets!