Every Other Freckle

alt-J - Every Other Freckle

Das Album "Every Other Freckle" von alt-J hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Every Other Freckle" von alt-J im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Every Other Freckle" von alt-J kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Metallica – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Die besten Musikvideos 2014

Die besten Musikvideos 2014

Videos, die man gesehen haben muss
Zwar werden für Videos nicht mehr die Unsummen investiert wie noch in den 90ern. Aber an Kreativität wird auch heute nicht gespart, wenn es darum geht, Musik in bewegte Bilder zu übersetzen. Hier unsere Favoriten der besten Musikvideos 2014.
So klang 2012

So klang 2012

Der Jahresrückblick von Daniel Kottkamp
2012 sagt Tschüss, und hinterlässt seine musikalischen Erinnerungen auf Tonträgern. Wobei gerade das geliebte Vinyl nicht immer für Freude sorgt. Tonspion-Redakteur Daniel Kottkamp, unser Mann für Rock und Indie, blickt zurück.
7digital Album Top Ten 2012

7digital Album Top Ten 2012

Jetzt die Alben des Jahres 2012 für nur 5 Euro runterladen
Unser Mp3-Partner 7digital präsentiert nicht nur jede Woche unser Album der Woche, die Redaktion des MP3-Shops hat sich kurz vor Jahresende zusammengesetzt und ihre Album Top Ten 2012 gekürt. Diese werden, wie das Album der Woche, eine Woche lang zum günstigen Sparkurs angeboten, darunter findet man Tonspion-Lieblinge wie Alt-J, Frank Ocean, Tame Impala und Django Django.