Alben

Theatre Is Evil

Amanda Palmer - Theatre Is Evil

Sound Chamäleon
Eine echte Sensation schaffte Amanda Palmer mit ihrem neuen Album bereits lange vor Erscheinen: ihre Fans hatten sage und schreibe 1,2 Millionen Dollar gespendet, um das Werk bei Kickstarter zu finanzieren. Jetzt ist es erschienen und da bereits alle Rechnungen bezahlt sind, verschenkt die Künstlerin das Album im Netz.

News

Patreon: Der virtuelle Hut für Musiker

Patreon: Der virtuelle Hut für Musiker

Crowdfunding als Geschäftsmodell - Wir suchen Bands und Kreative
Amanda Palmer spielte mit einem Kickstarter für ihr letztes Album über eine Million Dollar ein. Jetzt wechselt sie zu Patreon, um ihr neues Album ohne Plattenfirma vorzufinanzieren. Der Anbieter will Künstler und Fans langfristig verbinden, nicht nur für ein Projekt. Wir schauen uns Patreon in den nächsten Wochen genauer an.
Nacktvideo: Erykah Badu stinksauer auf The Flaming Lips

Nacktvideo: Erykah Badu stinksauer auf The Flaming Lips

"Geschmacklos und bedeutungslos" - Neue Version mit Amanda Palmer aufgetaucht
Soulqueen Erykah Badu ist sauer auf Wayne Coyne von The Flaming Lips. Das gemeinsame Video zum Song "The First Time Ever I Saw Your Face" zeigte die Sängerin nackt in einer Badewanne. Doch die Art der Darstellung fand sie entwürdigend. Nun gibt es ein neues Video mit Amanda Palmer in der Wanne.

Videos

Ähnliche Künstler