Promise Of Love

American Analog Set - Promise Of Love

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Liebesversprechen sind rar gesät und auch die Jungs und Mädels vom "American Analog Set" haben ihre liebe Mühe bei der Suche. Versprechen kann man allerdings, dass die Amerikaner jede Menge Liebe in ihre Musik gepackt haben.

Die Texaner vom American Analog Set haben uns in den vergangenen Jahren mit verträumten Midtempo-Nummern über Wind, Wetter und Gefühlsduseleien fasziniert, besonders auf ihrem Meisterwerk "Know By Heart". Im ähnlichen Stil brillieren Amanset nun auch wieder auf ihrem fünften Album "Promise Of Love". Das Quartett um Sänger und Gitarrist Andrew Kenny versteht es, aus einfachen Riffs und Bassläufen ein komplexes Gebilde zu flechten, in dem der Gesang eine eher untergeordnete Rolle spielt. „Hard To Find“ gräbt sich wie ein Wurm fest in deine Ohrmuschel ein und es ist schwer, den Song da wieder rauszukriegen. (os)

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler