Alben

Aus der Bibliotheque

Andreas Dorau - Aus der Bibliotheque

Flaschenpfand und andere Krisen
50 Jahre alt ist Andreas Dorau am 19. Januar 2014 geworden. Kein Wunder, dass er seine Zeit inzwischen gerne in und sein Wissen „Aus der „Bibliotheque“ bezieht. Gemeinsam mit der Liga der gewöhnlichen Gentlemen als Backing Band hat er aus seinen Aufenthalten im Lesesaal ein Album zwischen Genie und Dada destilliert.
Demokratie

Andreas Dorau - Demokratie

Mehr Demokratie wagen, z.B. mit MP3
Neben Politikverdrossenheit und Ahnungslosigkeit wird am Sonntag wohl vor allem die gähnende Langeweile zu Kreuzchen getragen. Grund genug für Andreas Dorau, uns die Wahl zu versüßen, indem er uns mit seinem Hit zur Staatsform beschenkt.

News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Beyoncé, Amy Winehouse, Andreas Dorau und Grüner Wohnen auf dem Hurricane
Zwei wichtige Alben des Jahres 2011 sind in der letzten Woche erschienen: Beyoncés „4“ und Andreas Doraus „Todesmelodien“. Dazwischen gab Amy Winehouse einen Comeback-Versuch, und auf dem Hurricane Festival konnte ein Teil der Besucher „Grüner Wohnen“ - die Woche im Pop-Feuilleton.

Videos

Andreas Dorau

Alles zu Andreas Dorau: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Andreas Dorau hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Andreas Dorau aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen