From The Heart

Anne Clark - From The Heart

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anne Clark live in Bratislava
Eine verlockende Symbiose von großartiger akustischer Musik und starken Worten ist Anne Clark mit ihrem neuen Livealbum "From The Heart" gelungen. Nicht zum ersten Mal.

Die alten Gemäuer und engen Gassen von Bratislava, Hauptstadt der Slowakei, haben etwas verträumtes und romantisches an sich. Einen Streifzug durch die Stadt könnte man getrost mit der Musik von Anne Clark unterlegen, es ist fast so, als ob die gebürtige Londonerin den Geist der Stadt aufgesogen hätte - und das schon vor langer Zeit. Bratislava war dann auch Schauplatz eines atemberaubenden Abends der Musik und des halbgesprochenen, halb gesungenen Worts, für das Anne Clark berühmt ist. Nach der feinen Vertonung der Rilke-Gedichte mit Martyn Bates auf "Just After Sunset" hat Anne Clark einen neuerlichen Ohrenschmaus aufgenommen. Ganz ruhig, ganz verträumt, melancholisch, schön. Der Shell-Song daraus, ganz exemplarisch und außerordentlich. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Free Download: Dead Can Dance - Opium

Free Download: Dead Can Dance - Opium

Song aus dem neuen Album "Anastasis" hier runterladen
Hier gibt's den Song "Opium" aus dem neuen Album von Dead Can Dance "Anastasis" im Tausch gegen eine Mailadresse. 
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Tom Waits, Feist, Justice und vielen Reunions
Es ist Freitag, und Florian Schneider hat wieder im Feuilleton geblättert. Faz, Süddeutsche und Co. haben sich diese Woche mit den Alben von Justice und Tom Waits auseinandergesetzt, Feist in Berlin gesehen und die Reunion der Stone Roses bestaunt.
Dead Can Dance Tour 2005 - Tickets zu gewinnen!

Dead Can Dance Tour 2005 - Tickets zu gewinnen!

Letzte Chance für ausverkaufte Tour
Diese Nachricht hat ordentlich eingeschlagen. Rund sieben Jahre nach der offiziellen Auflösung kommen Dead Can Dance wieder gemeinsam auf Tour. Kurz nach Bekanntwerden dieser Meldung waren sämtliche Tickets ausverkauft. Wir haben noch welche übrig.

Empfehlungen