Sci-fi Canon Blue(s)

Annie - Sci-fi Canon Blue(s)

Das Album "Sci-fi Canon Blue(s)" von Annie hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Sci-fi Canon Blue(s)" von Annie im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Sci-fi Canon Blue(s)" von Annie kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Annie nicht zu stoppen

Annie nicht zu stoppen

"Don´t Stop" erscheint mit einem Jahr Verzögerung
Im Oktober 2008 haben wir das erste Mal über Annies zweites Soloalbum berichtet. "Don´t Stop" sollte es heißen und in Kürze beim Major Universal erscheinen. Seitdem herrschte allerdings Funkstille und das Album kommt nun mit einem Jahr Verzögerung über den Indie Smalltown Supersound in die Läden.
Mix-Mania IV

Mix-Mania IV

Noch mehr Downloads mit Annie, Kitsuné, Heavy Manners u.a.
Wie lang muss eigentlich ein Mixtape sein? Unter sechs Minuten bleiben JBAG mit ihrem Mix für die Kitsuné Maison 6 Compilation. Das bleibt aber die Ausnahme, Annie, The Hood Internet, Fantastic Planet und die Heavy Manners gehen über die lange Distanz.
Hingeschaut: Annie - I Know Your Girlfriend Hates Me (Video)

Hingeschaut: Annie - I Know Your Girlfriend Hates Me (Video)

Neues von Norwegens Pop-Sternchen
Trotz Vorschusslorbeeren und einer clubbigen Hitsingle konnte Anne Lilia Berge Strand alias Annie mit ihrem Album "Anniemal" nicht überzeugen. Seitdem sind drei Jahre vergangen, in denen die Norwegerin wenig präsent war. Dafür gibt es jetzt mit "I Know Your Girlfriend Hates Me" eine neue Single und ein sehenswertes Video dazu.

Empfehlungen