Album

Outflight EP

Anubian Lights - Outflight EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anschnallen, Abfahren, Abheben

Mit der Singleversion von "Outflight" konnten die Anubian Lights einen Überraschungshit im amerikanischen Collegeradio landen. Mit den Remixen auch darunter hinaus.

Nicht nur die Single, die mitunter an den soft-plätschernden Air-Sound erinnert, sondern die komplette "Outflight EP" hat es in sich. Dort wurde alles versammelt, was gut und gerne im Radio gespielt wird und ist für Einsteiger ebenso empfehlenswert wie für Fans und DJs. Radiokompatibilität muss nichts schlechtes heißen, schließlich haben sich Len del Rio and Tommy Grenas ansonsten ganz dem Underground verschrieben, was sie mit ihren zahlreichen Kooperationen mit Damo Suzuki (Ex-Can), DJ Me DJ You oder - ganz aktuell - Undergroundgöttin Lydia Lunch dokumentieren. Unsere dritte MP3 Vorstellung aus dem Hause Anubian Lights - jetzt wird`s langsam Zeit, sich das wirklich mal runterzuladen. Es lohnt sich, versprochen! (ur)

Alben

Ähnliche Künstler