Alben

4 Can Keep A Secret If 3 Of Them Are Dead

Apparatjik - 4 Can Keep A Secret If 3 Of Them Are Dead

Im Sand der Spacepop-Sphären
Für eine solch namhafte Besetzung wirbeln sie - zumindest hierzulande - beachtlich wenig Pressestaub auf. Apparatjik ist eine Art künstlerischer Freigang von Musiker der Bands Mew, Coldplay und A-ha. Und neben ihrem Debüt schicken diese Herren nun auch gleich eine kostenlose EP ins Netz.
We Are Here

Apparatjik - We Are Here

The Missing Soul
Es bleibt eine spannende Konstellation: Musiker von A-ha, Coldplay und Mew setzen sich zusammen, schicken mysteriöse Sounds und Visuals durchs Netz und kündigen einen Longplayer an. Das Ergebnis liegt nun vor, hat aber einen Haken.
Electric Eye

Apparatjik - Electric Eye

a-ha + Coldplay + Mew
Die Gleichung klingt so unverständlich wie unglaublich: a-ha + Coldplay + Mew = Apparatjik. Ja, richtig gelesen, es positioniert sich eine neue Supergroup mit diesen Koordinaten am Pophimmel - und das Gute daran: der erste Song klingt äußerst vielversprechend.

Videos

Ähnliche Künstler