Sheep (Hood By Air FW15)

Arca - Sheep (Hood By Air FW15)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schwarze Schafe

Der venezolanische Wunderknabe Arca hat mit seinen kompromisslosen Produktionen für Kanye West und FKA Twigs viele Fans gewonnen. Jetzt veröffentlicht er einen Nachschlag für sein aktuelles Album "Xen" komplett kostenlos.

Zu den prominentesten Fans des extrovertierten, 24-jährigen Elektronik-Künstlers Arca gehört Björk, die ihm gleich die Produktion ihres neuen Albums anvertraute. Und das könnte durchaus eine interessante Paarung sein, teilen die beiden doch ein Faible für innovative und seltsame Klang- und Bildsprache.

Arcas Musik ist nichts fürs Radio, seine Soundlandschaften sind genauso spooky und surreal wie seine Videos, die Lebensformen zeigen, die es auf der Erde nicht gibt. Vieles spricht jedenfalls dafür, dass das neue Werk von Björk kein Popalbum wird, auf das viele schon so lange vergeblich warten. 

Björk kündigt neues Album "Vulnicura" an

"Sheep" ist eine Produktion für die Modenschau eines italienischen Modehauses, die Arca nun kostenlos ins Netz gestellt hat.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
Spotify will Soundcloud kaufen

Spotify will Soundcloud kaufen

Europäische Streaminganbieter vereint gegen US-Riesen
Laut der gewöhnlich gut unterrichteten Financial Times befindet sich der Streaming Dienst Spotify in "fortgeschrittenen Gesprächen" zur Übernahme von Soundcloud. Ob die Marke Soundcloud als Plattform für Musiker und Produzenten nach einem Merger fortgesetzt wird, steht in den Sternen. Damit bahnt sich ein Zweikampf zwischen Spotify und Apple Music um die Marktführerschaft im Streaminggeschäft an.
Kanye West - Bound 2 (Screenshot)

Die denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos
Wer unverschämterweise noch nie etwas von Kanye West gehört haben sollte, muss eigentlich nur das folgende Zitat von ihm kennen: "My greatest pain in life is that I will never be able to see myself perform live."