Arcade Fire

Alles zu Arcade Fire: Alben, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Arcade Fire hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.


Teile diesen Beitrag:

News mehr

Video: Arcade Fire - You Already Know

Video: Arcade Fire - You Already Know

Win Butler auf den Spuren von Harry Potter
Normalerweise sind Arcade Fire Videos ziemlich aufwendig und von bekannten Regisseuren. Für "You Already Know" ging Win Butler einen anderen Weg, hat sich eine Kamera geschnappt und einfach mal selbst los gelegt. 
Der Rockzirkus Arcade Fire in Berlin

Der Rockzirkus Arcade Fire in Berlin

Eindrücke vom Konzert am 18.6.2014 in der Berliner Wuhlheide
Vor zehn Jahren veröffentlichten Arcade Fire ihr fantastisches Debütalbum "Funeral". Gestern spielten sie ein Open Air Konzert in der Berliner Wuhlheide und präsentierten Songs aus inzwischen vier Alben.
Primavera Festival 2014 im Livestream

Primavera Festival 2014 im Livestream

Mit The National, Pixies, Nine Inch Nails, Kendrick Lamar, Moderat u.v.a
Das Primavera Festival in Barcelona gehört alljährlich zu den ersten großen Highlights der Festivalsaison. Hier könnt ihr das Festival dieses Wochenende live mitverfolgen!

Alben mehr

Reflektor

Arcade Fire - Reflektor

Lost in music
Mehr als drei Jahre sind seit "The Suburbs" vergangen, dem letzten Meisterwerk von Arcade Fire. Die Erwartungen an ihr viertes Album "Reflektor" waren immens - und werden mit Unterstützung von DFA-Producer James Murphy mehr als erfüllt.
Helpless (Neil Young Cover)

Arcade Fire - Helpless (Neil Young Cover)

Für einen guten Zweck
Im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung haben Arcade Fire den Neil Young-Song "Helpless" zum Besten gegeben. Dabei ließ es sich der "Godfather of Grunge" Young nicht nehmen, seinen weitaus jüngeren Kollegen tatkräftig unter die Arme zu greifen.
The Suburbs

Arcade Fire - The Suburbs

Wachsendes Konzept
Die beiden exklusiven Freetracks hatten es weit im Vorfeld angekündigt: Arcade Fire haben ein drittes Album gemacht. Und obwohl man auch der Presse die restlichen Songs erst am Tag des offiziellen Releases zukommen lassen wollte, hört die halbe Welt nun schon voller Spannung dem Klang von "The Suburbs".
Neon Bible

Arcade Fire - Neon Bible

Unerreichte Göttlichkeit
Manchmal wünscht man sich, ein Album nicht zu mögen, weil es überall himmelhoch jauchzend gefeiert wird. Die Welt liegt gerade dieser Band hier zu Füßen. Leider aber auch völlig zu Recht.
Funeral

Arcade Fire - Funeral

Hymnen-Bouquet in Schräglage
Große Gesten und glühende Hingabe: Die unangefochtenen US-Kritiker-Darlings 2004 und ihr Instant-Meisterwerk. Lange wird dieses Blatt auch bei uns nicht unbeschrieben bleiben.

Videos mehr

Ähnliche Künstler

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen