ASUS DJ Challenge

ATB - ASUS DJ Challenge

ASUS DJ Challenge powered by Intel - Sieger steht fest

Timo Michel alias T.M.O. heißt der strahlende Sieger der ASUS DJ Challenge. Beim finalen DJ-Battle in Essen am 7. Oktober setzte er sich gegen seine drei Konkurrenten durch und fliegt jetzt mit ATB zu einem Gig in Las Vegas.

René Vermont, Nils Liebich, T.M.O. und M4G hießen die vier besten Djs und Remixer der Asus DJ Challenge. Ihre Remixe von ATBs Track „Apollo Road“ gehörten nicht nur zu den zehn besten unter allen Einsendungen, sie konnten sich gegen die Konkurrenz auch im Rahmen der DJ Academy durchsetzen, zu der sie neben sechs weiteren Teilnehmern eingeladen waren.

Im Essener Essence Club machten sie am 7. Oktober unter sich aus, wer der beste Remixer und DJ der ASUS DJ Chgallenge 2011 sein würde.. Am Ende setzte sich T.M.O. aus Sundern im Sauerland gegen die Konkurrenz durch und konnte neben seinem Geburtstag auch den Sieg bei der ASUS DJ Challenge feiern. Neben dem Gewinn von Ruhm und Ehre darf der Sieger ATB bei seinem Gig am 29.10. im Marquee Club in Las Vegas als Support-DJ begleiten.

Weitere Infos: djchallenge.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Superheavy, Marteria, Kompakt und dem Berlin Festival
Willkommen zur Tonspion Popschau, trotz Festivalwochenende haben wir uns wieder mit dem Textmarker durchs Feuilleton gewühlt und tolle Kostüme auf dem Berlin Festival entdeckt; erfahren, dass Marteria der Heilsbringer des Rap ist, Mick Jaggers Supergroup Superheavy sich wie eine Schülerband anhört, und Kompakt für „maßlose Stilsicherheit“ steht.
VIP-Tickets fürs Dream Festival mit David Guetta und Tiësto am 31.7. in Berlin gewinnen

VIP-Tickets fürs Dream Festival mit David Guetta und Tiësto am 31.7. in Berlin gewinnen

Mitmachen und weitersagen - Teilnahmeschluss: Mittwoch 28.7.2010
Zwar hat man angesichts der Schreckensbilder von Duisburg noch gar keine große Lust zu feiern, doch das Leben geht weiter: der nächste große Event mit den Star-DJs David Guetta und Tiësto findet dieses Wochenende auf dem weitläufigen und sicheren Gelände des Tempelhofer Flughafens in Berlin statt. Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets für das Dream Festival!
Bizarre Kombinationen: Tiesto und Bloc Party

Bizarre Kombinationen: Tiesto und Bloc Party

Auf "Kaleidoscope" machen auch Sigur Ros, Emily Haines und Tegan & Sara mit
Dass Genregrenzen nichts mehr gelten, haben zuletzt Alice In Chains mit ihrer Zusammenarbeit mit Elton John bewiesen. Auf seinem neuen Album "Kaleidoscope" legt DJ Tiesto in Sachen "Features, die wie Alpträume klingen" kräftig nach und präsentiert u.a. Calvin Harris als Gast.

Empfehlungen