Alben

Broke With Expensive Taste

Azealia Banks - Broke With Expensive Taste

Azealia for President
"Azealia Banks gehört schon jetzt zu den wichtigsten Künstlerinnen des Jahres, obwohl sie kein Album veröffentlicht hat." Dieser Satz unseres Kollegen Schneider stammt aus dem Jahr 2012. Jetzt ist das Debütalbum endlich erschienen und beweist: die Vorschusslorbeeren waren wohl verdient.
Fantasea

Azealia Banks - Fantasea

Im Zoo mit Azealia
Management gewechselt, EP verschoben, Festivalauftritte abgesagt, Scharmützel mit der Konkurrenz: In den letzten Wochen schien Azealia Banks zu verglühen, bevor ihre Karriere richtig angefangen hat. Dass mit ihr weiterhin zu rechnen ist, zeigt ihr neues „Fantasea“-Mixtape mit 19 Tracks, das sie im Netz kostenlos veröffentlicht.

News

Videopremiere: Azealia Banks - Heavy Metal And Reflective

Videopremiere: Azealia Banks - Heavy Metal And Reflective

Neues Video aus dem lang erwarteten Debütalbum der Rapperin
Nach langem Hin und Her hat sich Azealia Banks befreit und ihren Vertrag mit einem Label von Universal Music aufgelöst. Und damit ist der Weg frei für die Veröffentlichung ihres Debütalbums "Broke With Expensive Taste". Hier ist das Video zur Single "Heavy Metal And Reflective".

Videos

Ähnliche Künstler