Fantasea

Azealia Banks - Fantasea

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Zoo mit Azealia

Management gewechselt, EP verschoben, Festivalauftritte abgesagt, Scharmützel mit der Konkurrenz: In den letzten Wochen schien Azealia Banks zu verglühen, bevor ihre Karriere richtig angefangen hat. Dass mit ihr weiterhin zu rechnen ist, zeigt ihr neues „Fantasea“-Mixtape mit 19 Tracks, das sie im Netz kostenlos veröffentlicht.

Produziert wurde „Fantasea“ mit Leuten wie Machinedrum, Nick Hook, Hudson Mohawke, Eprom, Drums of Death, Ikonika, Diplo oder DJ Master D., und die wortgewaltige Rapperin Azealia Banks zeigt sich darauf mal wieder in Hochform. Das Debütalbum „Broke With Expensive Taste“ soll dann im Herbst folgen. Zwischendurch wird auch die bereits angekündigte, dann aber wieder verschobene EP „1991“ auf den Markt geworfen.

Obendrein war Azealia Banks noch damit beschäftigt das Video zu ihrem Song „Liquorice“ neu zu drehen und im Sommer einige Festivalshows zu spielen, die sie auch nach England bringen werden. Ihre Auftritte auf deutschen Festivals – Banks war unter anderem für Rock am Ring und Rock im Park gebucht – wurden leider abgesagt. Kein Wunder, bei dem Mammutprogramm, dass sich die junge Rapperin zumutet. „Fantasea“ ist ein musikalisches Ausrufezeichen und zeigt, dass mit Azealia Banks, zwischen Fashion-Shows und Beleidigungen auf Twitter ausspucken, weiterhin zu rechnen ist.

Tracklist:

1."Out of Space"
2."Neptune (featuring Shystie)"
3."Atlantis"
4."Fantasea"
5."Fuck Up the Fun"
6."Ima Read"
7."Fierce"
8."Chips"
9."Nathan (featuring Styles P)"
10."L8R"
11."Jumanji"
12."Aquababe"
13."Runnin' (featuring Lunice)"
14."US"
15."Paradiso"
16."Luxury"
17."Azealia Skit"
18."Esta Noche"
19."Salute"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Azealia Banks - Heavy Metal And Reflective

Videopremiere: Azealia Banks - Heavy Metal And Reflective

Neues Video aus dem lang erwarteten Debütalbum der Rapperin
Nach langem Hin und Her hat sich Azealia Banks befreit und ihren Vertrag mit einem Label von Universal Music aufgelöst. Und damit ist der Weg frei für die Veröffentlichung ihres Debütalbums "Broke With Expensive Taste". Hier ist das Video zur Single "Heavy Metal And Reflective".
Musik zu Halloween

Musik zu Halloween

Unser Soundtrack zum Gruseln und Downloaden
Ob man Halloween nun feiert oder ablehnt, was musikalisch an diesem Tag durchs Netz schwappt macht Halloween – nicht zu verwechseln mit Helloween - für jeden Musikfan zum Feiertag. Diplo, Deadboy, The Sour Deez Posse und Xander Harris, wie Halloween klingen kann. Plus: Die besten Musikvideos zum Gruseln.

Empfehlungen