Alben

Sequel To The Prequel

Babyshambles - Sequel To The Prequel

Fortsetzung folgt
Zwei Alben in kurzer Folge, anschließend sechs Jahre Pause. Die Babyshambles und Sänger Pete Doherty sind unberechenbar.“Sequel To The Prequel“ passt in dieses Bild, denn so aufgeräumt wie auf ihrem dritten Album präsentierten sich Doherty und Co. noch nie.
Shotter´s Nation

Babyshambles - Shotter´s Nation

Klinisch dreckig
Pete Doherty morpht sich durchs Leben. Als Musiker hat er anfangs in den Schlagzeilen debütiert, mutierte dann zu einer eher zweifelhaften Medienpersönlichkeit im Gespann mit Kate Moss und sollte jetzt mit diesem Album endlich wieder als Songwriter wahrgenommen werden.
Down In Albion

Babyshambles - Down In Albion

Forever fucked!
Seit seiner Liaison Mit Kate Moss ist Pete Doherty in der Welt der Gala und Bunten angekommen. Der Boulevard stürzt sich gierig auf die Eskapaden des Popstars und vermittelt dabei den Eindruck, sein Tod könnte nicht früh genug eintreten.
Acousticalullaby

Babyshambles - Acousticalullaby

Die Akustik-Tagebücher des Peter D.
Peter Doherty ist/war elementares Mitglied der öffentlichsten Band unserer Tage: The Libertines. Wir kennen die Geschichte. Neu ist, dass er soeben unter dem Namen Babyshambles ein formidables Akustikalbum fertig gestellt hat.

News

Babyshambles geben Zusatztermine für Deutschland bekannt

Babyshambles geben Zusatztermine für Deutschland bekannt

Pete Doherty & Co. kommen im März 2014 für drei weitere Termine auf den Kontinent
Nachdem Pete Doherty vor kurzem sein Filmdebüt feierte, bleibt jetzt wieder Zeit für seine musikalische Leidenschaft. Mit den Babyshambles kommt er Anfang 2014 für drei weitere Termine nach Deutschland.
Reunion der Libertines in 2011?

Reunion der Libertines in 2011?

Carl Barat glaubt an eine neue Zusammenarbeit mit Pete Doherty
Nachdem die einst mal für dieses Jahr angekündigte Reunion der Libertines aus Doherty'schen Gründen auf Eis gelegt wurde, soll 2011 nun definitiv wieder neues Material von der Band zu hören sein. So sagt und wünscht es sich laut eigener Aussage Carl Barat.
FIB 2008: Leonard Cohen, My Bloody Valentine, Siouxsie und Babyshambles live

FIB 2008: Leonard Cohen, My Bloody Valentine, Siouxsie und Babyshambles live

Mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte auf einem Festival. Wir verlosen Tickets!
Wenn man das Line-Up des diesjährigen Festival Internacional de Benicassim liest, bleibt einem schon mal der Mund offen stehen. Die Macher haben es geschafft, ein fast unglaubliches Line-Up auf die Bühne zu stellen. Tonspion verlost 1x2 Tickets.

Ähnliche Künstler