Acousticalullaby

Babyshambles - Acousticalullaby

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Akustik-Tagebücher des Peter D.

Peter Doherty ist/war elementares Mitglied der öffentlichsten Band unserer Tage: The Libertines. Wir kennen die Geschichte. Neu ist, dass er soeben unter dem Namen Babyshambles ein formidables Akustikalbum fertig gestellt hat.

Du wirst es schon noch sehen. Ich zieh das notfalls auch alleine durch. Wie, keine gute Idee? Was heißt hier "in meinem Zustand"? Ich habe dich aber nicht um Rat gefragt, Carl. Nein, denn das verstehst du nicht. Komm mir nicht mit Bezug zur Realität! Und hör endlich auf, alles besser wissen zu wollen. Na, wer wird denn dauernd um Interviews gebeten? Und wer hat`s ganz alleine aufs Cover des NME geschafft? Ich. Und nicht "Mr. Ich-geh-einfach-ohne-Pete-mit-den-Libertines-auf-Tour"! Ungerecht? Ich? Ziehe ich etwa meinen so genannten besten Freund durch den Dreck? Was mit mir los ist? Gar nichts ist mit mir los. Nein, komm mir nicht schon wieder mit Junkie-Behaviour. Das ist ja sehr einfach, immer alles auf die verfickten Drogen zu schieben, nicht? Du weißt, dass ich vom Crack runter bin. Ja, lassen wir das. Wie, du hast meine neuen Songs gehört? Was kümmert`s dich? Großartig findest du sie? Seit wann interessiert dich denn, was ich mache? Wie auch immer. Carl, ich muss jetzt wirklich auflegen. Ja, ich vermiss dich auch. (cp)

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Konzert: The Libertines live auf ArteConcert

Konzert: The Libertines live auf ArteConcert

Carl Barât und Pete Doherty reißen die Hütte ab
Ach Arte, wie sehr lieben wir dich doch. Die nächsten in der Reihe fantastisch guter Konzertmitschnitte kommt heute von den Libertines - live im Olympia.
The Libertines kündigen trotz Terminabsagen neue Tour an

The Libertines kündigen trotz Terminabsagen neue Tour an

Europa-Tour mit 3 Deutschlandkonzerten
Ihr Comeback haben sie sich sicher anders vorgestellt. Statt Konzerte am laufenden Band zu spielen, jagt eine Konzertabsage die Nächste. Jetzt kündigen The Libertines aber eine Europa-Tour mit gleich drei Terminen in Deutschland an.
The Libertines: Reunion-Tour im Herbst 2014

The Libertines: Reunion-Tour im Herbst 2014

Pete Doherty macht Hoffnung auf ein neues Album der Band
Pete Doherty und Carl Barat werden im Herbst 2014 wieder gemeinsam mit The Libertines auf der Bühne stehen. Zwei Auftritte wird es in Deutschland geben. Zudem näherte Doherty in einem Interview die Hoffnung auf ein neues Album.
Babyshambles geben Zusatztermine für Deutschland bekannt

Babyshambles geben Zusatztermine für Deutschland bekannt

Pete Doherty & Co. kommen im März 2014 für drei weitere Termine auf den Kontinent
Nachdem Pete Doherty vor kurzem sein Filmdebüt feierte, bleibt jetzt wieder Zeit für seine musikalische Leidenschaft. Mit den Babyshambles kommt er Anfang 2014 für drei weitere Termine nach Deutschland.