Album

Bass Sultan Hengzt - 2ahltag: Riot

Bass Sultan Hengzts Musik war in den letzten Jahren herzlich uninteressant, der Deutschrapper schafft es allerdings, auf Kosten anderer im Gespräch zu bleiben. "2ahltag: Riot" erscheint am 24. Februar 2017.

Für Kuschelrap und nette Worte war Bass Sultan Hengzt nie bekannt. Seit fast 15 Jahren disst der Berliner Rapper alles, was sich bewegt. Letztes Jahr sorgte er mit "Stute", seiner Antwort auf Jennifer Rostocks feministischen Song "Hengstin", für Aufsehen und zeigte damit, wie viel Sexismus immer noch im Deutschrap steckt.

Den Originalbeat von "Hengstin" darf B.S.H. mittlerweile nicht mehr verwenden, dafür stellt er sich allerlei erniedrigende Szenarien für Sängerin Jennifer Weist nun auf einem Remix mit King Orgasmus One vor, welcher sich auch auf seinem kommenden Album "2ahltag: Riot" befindet. Seine frauenverachtende Strategie wird wohl auch noch von Erfolg gekrönt sein, denn diese Aktion war leider interessanter als seine sonstige Musik und schaffte es auch in die Feuilletons und Kommentarspalten der Tageszeitungen landauf landab.

Bass Sultan Hengzt - Donald Trump

Tracklist:

1. Intro
2. Riot
3. Donald Trump
4. Drive-By auf Veganer-Fotzen
5. Ich bin faul
6. Stute (Remix) (feat. King Orgasmus One)
7. Feiertag
8. Postleitzahl
9. Zahltag (feat. Olexesh)
10. Warum bist du so ein Hurensohn
11. Aggression
12. Zweimal im Leben
13. Statements
14. AFD (Abschiebungs Anthem)

"2ahltag: Riot" von Bass Sultan Hengzt erscheint am 24. Februar 2017 via No Limits (Soulfood).

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler