Pink Medicine

Bearson - Pink Medicine

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Norwegischer Nachwuchs

Die elektronische Szene in Norwegen wird immer größer - und immer jünger. Der House-Produzent Bearson ist gerade mal 18 Jahre alt, sorgt mit seinem neuen Track aber schon für Aufsehen im Netz.

"Pink Medicine" heißt der verträumte Track, den Jakob Bjørn-Hansen alias Bearson aktuell im Netz verschenkt. "Music with vibes" nennt Bearson seine Musik, enge Genregrenzen sind nicht sein Ding.

Einen Plattenvertrag hat der Nachwuchsstar aus Oslo zwar noch nicht, aber seine Musik verbreitet sich aktuell wie ein Lauffeuer im Netz und beweist: Qualität setzt sich durch. Heute schneller denn je. 

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Röyksopp verkünden "das unausweichliche Ende"

Röyksopp verkünden "das unausweichliche Ende"

"The Inevitable End" wird ihr letztes Album sein
Röyksopp haben angekündigt, künftig keine Alben mehr zu veröffentlichen. Im November erscheint also ihr letztes reguläres Album "The Inevitable End". Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. 
Videopremiere: Röyksopp & Robyn - "Sayit"

Videopremiere: Röyksopp & Robyn - "Sayit"

Erstes Video zur gemeinsamen Mini-LP „Do It Again“
In wenigen Tagen erscheint die gemeinsam von Röyksopp und Robyn produzierte EP „Do It Again“. Das Video zu „Sayit“, einem der Songs des Minialbums, könnt ihr hier sehen.
Video: Röyksopp - Running to the Sea

Video: Röyksopp - Running to the Sea

Neues Lebenszeichen der Norweger
Röyksopp lassen wieder von sich hören. Nach langer Zurückhaltung veröffentlichten sie nun das Video zu "Running to the Sea".  

Empfehlungen