Alben

Better Love

Ben Ivory - Better Love

In Style und Neon
Ben Ivory hält Hof in der „Neon Cathedral“. Der ehemalige Frontmann der Berliner Band Splinter X veröffentlicht 2013 sein Solodebüt: schillernder, durchgestylter Electropop mit viel 80s Feeling. „Better Love“ ist die erste Single des Albums „Neon Cathedral“ und bei uns im Edmond Remix zu haben.

News

Abgezockt schlägt kreativ

Abgezockt schlägt kreativ

Cascada gewinnen den deutschen Vorentscheid zum ESC 2013 knapp
Der ESC Vorentscheid hat einmal mehr die Gemüter erhitzt und gezeigt, dass Deutschland musikalisch ein völlig unberechenbares Land ist. Am Ende fährt der Act nach Malmö, dem international die höchsten Chancen eingeräumt werden müssen. Ob einem das gefällt oder nicht. 

Videos

Ben Ivory

Alles zu Ben Ivory: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Ben Ivory hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Ben Ivory aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen