Blade (Tidal Wave Of Love)

Ben Khan - Blade (Tidal Wave Of Love)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kurz und gut

Nach seiner letzten EP „1000“ im Mai gibt es die neue Single von Ben Khan als freien Download.
 

Acht Songs auf zwei EPs, „1992“ und „1000“, reichten dem Briten Ben Khan aus, um sich ins Gespräch zu bringen.

Sein Sound aus elektro, funk und soul funktioniert und bringt den Kopf zum Nicken. Auch der neue Track „Blade (Tidal Wave Of Love) Demo“ ist eine verspielte Sound-Collage aus Drums, Synthesizer und reduziertem Gesang. Vielleicht entscheidet sich Khan, seine nächste Platte mit mehr als vier Songs zu bestücken - seine Fans würden sich sicher freuen. Bis es soweit ist, gibt es den neuen Track hier zum Hören und als Download.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Tonspion empfiehlt: Jungle live

Tonspion empfiehlt: Jungle live

Wir verlosen Tickets für alle Shows der Deutschlandtour
Jungle haben mit ihren Liveshows im laufenden Jahr viele neue Fans dazu gewonnen. Jetzt kommen die britischen Funk-Newcomer erneut auf Tour. Tonspion präsentiert und verlost 1x2 Tickets für jedes Konzert.
Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Debütalbum des Neo-Soul-Kollektiv vorab in voller Länge hören.
Seit ihrer ersten, Ende 2013 veröffentlichten Single „The Heat“ wird das Debütalbum des Londoner Kollektivs Jungle heiß erwartet. Am 11.07.2014 erscheint das selbstbetitelte Album, das man bei uns jetzt schon in voller Länge hören kann.

Empfehlungen