Alben

Ripe

Ben Lee - Ripe

Das nächste Level
Just noch hörte man ihn die Punkrocker Against Me covern, da folgt nun schon sein neues Studioalbum voll eigener Perlen. Mit diesen übertrifft sich King Lee selbst - und das mit einfachsten Mitteln.
Ben Lee Sings Against Me!

Ben Lee - Ben Lee Sings Against Me!

Durch Reduktion den Pop entblößt
Manche Alben sind so schön, dass man sie gern selbst geschrieben hätte. So erging es offensichtlich Ben Lee, der das neue Against Me!-Album hörte, sich auf der Stelle verliebte und es coverte. Komplett.
Hey You, Yes You

Ben Lee - Hey You, Yes You

Pianoballade des Jungsongwriters
Eine Pianoballade. Könnte man denken. Doch plötzlich steigt eine Drummachine in den Song ein. Und es bleiben Piano, Drums und der liebesgefrustete Sänger aus Australien: Ben Lee, einst gefeierter Teenie-Rocker mit Noise Addict.

Ähnliche Künstler