Sweet Dreams (Beyonce Cover)

The Big Pink - Sweet Dreams (Beyonce Cover)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
The Big Beyonce

Die großen Popnummern auf charmante Indieweise zu covern, ist immer eine schöne Sache. Nun haben sich die allseits geliebten The Big Pink einen geschniegelten Beyonce-Song geschnappt.

Daughtry geben mit ihrer Akustikversion von Lady Gagas "Poker Face" ihr gelungenstes Lied zum Besten und die Animal Ant Farm covert Michael Jacksons "Smooth Criminal" in einer herrlich überzogenen Rock-Emo-Version. Das ist alles unterhaltsam und bringt den "Kleinen" Aufmerksamkeit, wenn sie die "Großen" so sympathisch nachahmen und auf ihre eigene Art und Weise präsentieren.

Die Briten von The Big Pink, die derzeit aufgrund ihres zu Recht in höchsten Tönen gelobten Albums "A Brief History Of Love" in aller Ohr und Munde sind, haben sich nun an dem Beyonce-Song "Sweet Dreams" in einer Radio 1-Session vergriffen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, ist diese Coverversion doch ziemlich mau und selbst mit Indiecharme-Bonus nicht mehr positiv hervorzuheben. Das Original fetzt da mehr, sorry.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Neues Video von Beyoncé aus dem Visual Album "Lemonade"
Beyoncé hat mit "Lemonade" ein "Visual Album" veröffentlicht mit einem Video zu jedem Song. Jetzt ist "Sorry" auch kostenlos zu sehen.
Beyonce - Lemonade

Beyoncé veröffentlicht Visual Album "Lemonade"

Streaming exklusiv bei Tidal - Fans sind enttäuscht
Übernimmt Beyoncé die Titelrolle bei American Horror Story? Der geheimnisvolle Video-Trailer, den die Pop-Queen veröffentlicht hat, sieht jedenfalls ganz danach aus. Nein, Beyconce hat heute Nacht ihr Visual Album "Lemonade" veröffentlicht. Als Stream ist es allerdings nur bei Tidal zu hören und sehen.

Empfehlungen