Big Sean

Big Sean - Big Sean

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neuer Stoff

Aus dem Nichts veröffentlichte Kanye West-Schützling Big Sean auf Soundcloud vier neue Tracks. Zwei davon kann man derzeit kostenlos runterladen.

Wenn man seine Facebook Seite anschaut, könnte man meinen, Big Sean sei nur noch als Modedesigner für einen deutschen Sportartikel-Hersteller unterwegs, aber er macht nebenbei auch noch Musik. Via Soundcloud droppte er vier neue Songs, zwei davon sogar als Free Download.

Insbesondere "I Don't Fuck With You", produziert u.a. von seinem Labelchef Kanye West, wird mit der rekordverdächtigen Zahl von "Peeep"-Wörtern vermutlich eher kein Radio-Airplay bekommen. Insofern ein cleverer Move, es einfach mal im Netz zu veröffentlichen.

Mehr HipHop Downloads

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
Spotify will Soundcloud kaufen

Spotify will Soundcloud kaufen

Europäische Streaminganbieter vereint gegen US-Riesen
Laut der gewöhnlich gut unterrichteten Financial Times befindet sich der Streaming Dienst Spotify in "fortgeschrittenen Gesprächen" zur Übernahme von Soundcloud. Ob die Marke Soundcloud als Plattform für Musiker und Produzenten nach einem Merger fortgesetzt wird, steht in den Sternen. Damit bahnt sich ein Zweikampf zwischen Spotify und Apple Music um die Marktführerschaft im Streaminggeschäft an.
Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show.