Anima Now!

Blackmail - Anima Now!

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neuer Sänger - neuer Elan

Nach über zwei Jahren sind Blackmail zurück – mit neuem Album und neuem Frontmann. Mathias Reetz heißt der neue Sänger der Koblenzer Rocker. Als Kosteprobe für das neue Album „Anima Now“ gibt es die Single „Deborah“ zum Download.

Im Dezember 2008 ging es wohl nich mehr. Die Band Blackmail trennte sich vom charismatischen Sänger und Frontmann Aydo Abay, mitten in der laufenden Tour. Die weiteren Konzerte wurden abgesagt und es wurde erst mal still um Blackmail. Anfang 2010 kursierte dann das Gerücht, dass die Band einen neuen Sänger hat. Im Februar bestätigte Blackmail dann: Mathias Reetz heißt der neue Frontmann, der die Band auch gleiczeitig noch an der Gitarre verstärkt.

Die Koblenzer Band will es jetzt nach fast 15 Jahren noch mal wissen. Mit „Anima Now“ sind die Ebelhäuser-Brüder, Schlagzeuger Mario Matthias und der neue Sänger Mathias Reetz nun zurück. Die erste Single „Deborah“ wird kostenlos im Internet angeboten. Aktuell ist die Band unterwegs auf Tour.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Yamaha? Ja, ham` mer.

Yamaha? Ja, ham` mer.

Gewinnt Karten fürs Yamaha Summer Festival
Kickstart in den Sommer: Yamaha Motor feiert den fünfzigsten Geburtstag mit einem kompakten Festival. Vom 8.-10. Juli locken ausgesuchte Bands, ein auf den Anlass zugeschnittenes Rahmenprogramm und mehr als faire Preise ins brandenburgische Linthe. Der Tonspion verlost Eintrittskarten, Bandzubehör und Musik.

Empfehlungen