Blitzen Trapper

Blitzen Trapper - Blitzen Trapper

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gegen den Weihnachtswahnsinn

Experimentierfreudig spielen Blitzen Trapper mit Folk und Rock. Auf ihrem selbstbetitelten Debüt haben sie gezeigt, dass sie das hervorragend können - aber sie haben auch eine andere, besinnliche Seite. Ihr Weihnachtslied "Christmas Is Coming Soon" könnte wohl ebenso gut aus der Feder von Lennon/McCartney stammen.

Wenn sich im Spätherbst langsam aber bestimmend der Lebkuchen in den Supermärkten breitmacht, heißt es "Christmas Is Coming Soon". Unter diesem Titel haben diese Herren aus Portland ein unaufgeregtes, schönes Weihnachtslied auf ihrem Debüt versteckt. Und wenn alle Weihnachtslieder so klängen, könnte man sich zur Abwechslung auch mal aufrichtig freuen, wenn der Weihnachtswahnsinn vor der Tür steht.

Der Song ist Teil unserer exklusiven Weihnachts-MP3 Compilation "New Christmas Songs", die wir ab sofort bis nach dem Fest kostenlos zum Download bereit stellen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Live In Concert: Scott Matthew

Live In Concert: Scott Matthew

Der australische Troubadour aus dem Shortbus
Im Kino hat er bereits im Kultfilm "Shortbus" für Gänsehaut gesorgt mit seiner Musik. Auch in diesem Konzert sorgt der sympathische Rauschebart für eine weinselige Herbststimmung - und ein paar Lacher.
Weihnachten mit Sufjan Stevens

Weihnachten mit Sufjan Stevens

Songwriter verschenkt die Rechte an exklusivem Weihnachtssong
Sufjan Stevens liebt Weihnachten. Andernfalls hätte der Indieboy aus Detroit letztes Jahr kaum eine Fünfach-CD-Box mit Weihnachtssongs eingespielt. Zum diesjährigen "Fest der Liebe" legt Stevens nochmal nach: er verschenkt die kompletten Rechte an einem neuen Weihnachtssong aus seiner Feder. Allerdings nicht ohne Gegenleistung.

Empfehlungen