Away

Bob - Away

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Techno aus der Dunkelheit
Wir berichteten bereits euphorisch vom Start des Netlabels Interdisco aus Basel und für den Anfang hätte das wohl gereicht, aber wir kommen an Release No. ID02 nicht vorbei.

Bob´s EP „Away“ ist die erste reine Artistveröffentlichung bei Interdisco. Bob sind Florian Faller aus Berlin sowie Chris Walt aus Basel und „Away“ ist eine unglaublich aufgeräumte, klar abgesteckte EP, die sich aus der Dunkelheit heraus kurz an das Licht wagt und wieder verschwindet. Allerdings nicht ohne einen bemerkenswerten Eindruck zu hinterlassen. Dies ist Techno, der viel Raum in Anspruch nimmt, an mancher Stelle vielleicht überproduziert wirkt, aber in seiner unermüdlichen und unnahbaren Klarheit zu rocken versteht. Interdisco.net selbst kündigt einen massiven Output in der nächsten Zeit an (ID03 ist ebenfalls online) und damit haben wir einen neuen Most-Wanted in der Netaudio-Szene. (jw)
Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen