Violent Demise: The Last Days

Body Count - Violent Demise: The Last Days

Das Album "Violent Demise: The Last Days" von Body Count hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Violent Demise: The Last Days" von Body Count im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Violent Demise: The Last Days" von Body Count kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Video: Body Count - "Talk Shit, Get Shot"

Video: Body Count - "Talk Shit, Get Shot"

Rapper Ice-T feiert die Wiederbelebung seiner Metalband aus den 90er Jahren
Was macht eigentlich Ice-T? Einer der einflussreichsten Rapper der 90er Jahre machte zuletzt nur noch als Schauspieler von sich Reden. Jetzt hat er seine Metalband Body Count wiederbelebt. „Talk Shit, Get Shout“ ist der erste Song aus dem neuen Album „Manslaughter“.