Bon Iver - Alben

Bon Iver - 22, A Millon

Bon Iver - 22, A Million

Die Grenzen des Pop
Fünf Jahre liegt das letzte Album von Bon Iver in der Vergangenheit. Die Welt liebte ihn für seinen lieblichen Folk. Auf der neuen Platte "22, A Million" will er davon nichts mehr wissen.
The Park (Covers)

Bon Iver - The Park (Covers)

Coverversionen
"Bon Hiver" heißt "guter Winter" auf französisch. Und zum Winteranfang gibt es nichts besseres, als sich in die Songs des Singer/Songwriters Justin Vernon aka Bon Iver zu kuscheln. Hier gibt es zehn Coverversionen als Free Download.
Bon Iver

Bon Iver - Bon Iver

Mehr von allem
Vom kauzigen Eigenbrödler des Debüts, ist auf "Bon Iver" auf den ersten Blick nicht viel zu erkennen. Justin Vernon ist mit seinem zweiten Album aber ein nicht minder schönes Werk gelungen.
Blood Bank

Bon Iver - Blood Bank

Etwas Kleines zum Nachtisch
Wenn jemand im letzten Jahr eindrucksvoll mit Gitarrenakkorden und Stimmschichten um sich geworfen hat, dann war es Bon Iver. Nun gibt es Nachschlag in Form einer kleinen EP.
For Emma, Forever Ago

Bon Iver - For Emma, Forever Ago

Der glücklichste Winter
Fällt der erste Schnee in Alaska, treten die Menschen vor ihre Tür und wünschen sich einen „Bon Hiver!“. Justin Vernon hat für sein Solowerk einen Buchstaben aus diesem Wunsch gestrichen und im Zuge dessen den perfekten Soundtrack für einen „glücklichen Winter“ abgeliefert.  

Ähnliche Künstler