Aktuelles Album

Bon Jovi - This House Is Not For Sale

Das erste Album von Bon Jovi ohne Songwriter und Gitarrist Richie Sambora heißt "This House Is Not For Sale". Musikalisch scheint sich dennoch nicht viel zu ändern.

Auch im Jahr 2016 müssen die Fans nicht auf Neues aus dem Hause Bon Jovi verzichten. "This House Is Not For Sale" ist das vierzehnte Studioalbum der unverwüstlichen US-Rocker. Hier müssen sie erstmals ohne Gitarrist und Songwriter Richie Sambora auskommen, der die Band 2013 verließ. 

Als ersten Vorgeschmack gab es die gleichnamige Single und diese gibt einen stilechten Einblick in das Leben der Altrocker. Vieles scheint sich trotz der Trennung von einem wichtigen Gründungsmitglied bei Bon Jovi nicht zu ändern, aber das Erfolgsrezept geht ja auch seit über 30 Jahren auf. Nun können sich die Fans auf 17 neue Songs von Jon Bon Jovi und seinen Mannen freuen.

Bon Jovi - This House Is Not For Sale

Tracklist:

1. This House Is Not For Sale
2. Living With The Ghost
3. Knockout
4. Labour of Love
5. Born Again Tomorrow
6. Roller Coaster
7. New Year's Eve
8. The Devil's In The Temple
9. Scars On This Guitar
10. God Bless This Mess
11. Reunion
12. Come On Up To Our House
13. Real Love
14. All Hail The King
15. We Don't Run
16. I Will Drive You Home
17. Goodnight New York

"This House Is Not For Sale" von Bon Jovi erscheint am 4. November 2016 via Island (Universal Music).

Alben

Videos

Ähnliche Künstler