DooWops & Hooligans

Bruno Mars - DooWops & Hooligans

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Hitschreiber auf Solopfaden

Bruno Mars tritt ins Rampenlicht. Nach erfolgreichen Produktionen und Songs für K'naan oder Cee-Lo Green und zwei veritablen Singlehits als Gastsänger bei B.o.B. und Travie McCoy hat Bruno Mars Zeit für sein erstes Soloalbum gefunden.

„Waving Flag“ von K'naan war eine der Hymnen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und stammt genauso aus der Feder von Bruno Mars wie Cee-Lo Greens aktueller Hit „Fuck You“. Seit Mars nach Los Angeles gezogen ist und gemeinsam mit Philip Lawrence und Ari Levine das Songwriting und Produktionsteam The Smeezingtons gegründet hat, läuft die Karriere des Hawaiianers wie von selbst.

„DooWops & Hooligans“ wird sein Debütalbum heißen. Vorab vermittelte Mars mit der Single „Just The Way You Are“ einen Eindruck davon, wie locker und sonnendurchflutet sein Album klingt. Und Mars nicht nur das Zeug zum erfolgreichen Songwriter hat, sondern auch als Performer bestehen kann. Bruno Mars Album „DooWops & Hooligans“ erscheint im Februar 2011 bei Warner.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Cee-Lo Green rechtfertigt mögliche Vergewaltigung

Cee-Lo Green rechtfertigt mögliche Vergewaltigung

Twitter-Account inzwischen gelöscht
Cee-Lo Green ist ein Riesensänger. Und offenbar auch ein Riesenarschloch. Nach einer Verurteilung wegen heimlicher Verabreichung von Drogen an ein Date rechtfertigte er eine (mögliche) Vergewaltigung, sofern das Opfer nicht bei Bewusstsein gewesen sei.
Video: Bruno Mars - Gorilla

Video: Bruno Mars - Gorilla

Schauspielerin Freida Pinto entfesselt in Bruno Mars den "Gorilla"
Bruno Mars kündigte es bereits am Montag an und lieferte zudem einen kurzen Teaser ab. Nun kann man sich das neue Video zu "Gorilla" in voller Länger anschauen.
Album der Woche: Bruno Mars – "Unorthodox Jukebox"

Album der Woche: Bruno Mars – "Unorthodox Jukebox"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche stehen wir dabei mit Bruno Mars an der "Unorthodox Jukebox".