Middle Of The Road

Bus - Middle Of The Road

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ocean Dub mit Liebe zum Detail
Glasgow und Berlin, Ocean Club und Monkeytribe, Elektronika und HipHop, Technik und Seele. Bus und Soom-T sitzen an verschiedensten Schnittstellen und arbeiten dort mit beeindruckender Effizienz.

Der 12"-Vorbote zum neuen Album "Middle Of The Road" und der Beitrag zur "Oceanclub For China"-Compilation jedenfalls versprechen einiges. Daniel Meteo und Tom Thiel reihen Beatdetail an Beatdetail, schaffen Dub, schaffen HipHop, schaffen Aufruhr alter Schule und Neue Lässigkeit und haben mit der Glasgower MC Soom-T die perfekte Stimme gefunden. Soom-T bringt Raps und melodische Ausfallschritte jenseits von Bitch- oder Playertum. Liebe zu Sprache, Inhalt und Seele statt Reimgepose. Das Ganze findet sich auf unerhört entspannt-spannenden Beatteppichen wieder, die mit wenigen Mitteln auskommen und trotzdem fast opulent wirken. "Middle Of The Road" erscheint via ~scape/ Indigo. (sc)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen