Album

Call And Response

Call And Response - Call And Response

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vor dem rocken kommt das skaten

Ist Rollerskating eigentlich olympisch? Noch nicht, dabei sind Call And Response der Meinung, dass man schon von Kindesbeinen an Rollerskaten sollte.

Bevor man also lernt zu gehen und zu rocken lernt man das Rollerskaten, jedenfalls in der Bubblegum-Welt der Kalifornier "Call And Response" und ihren kleinen schwelgerischen Popmelodien, wie ihrer ersten Single über das Leben auf 8 Rollen. Ihre kalifornischen Träume haben sie von ihren Mamas und Papas übernommen und geben diese mit jeder Menge Synthies und Moogs wieder, alles im fliessendem Skating-Schritt mit einigen Pirouetten-Einlagen versehen. Das 1999 erstveröffentlichte Album wurde von Emperornorton wiederentdeckt und mit neuen Songs und Remixen versehen jetzt rerealeased. Ein glücklicher Fund des Labels. Wer auf Zuckerpop steht, wird auch an C.A.R. seine Freude haben.(os)

Alben

Ähnliche Künstler