Album

Seattle, Washington 11/15/2002

Carrie Akre - Seattle, Washington 11/15/2002

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Carrie Akres kleines Geheimnis

Rund um Seattle gibt es wohl kaum eine Location, in der Carrie Akre nicht bereits aufgetreten wäre. Die wunderbare Sängerin glänzt immer wieder durch ihre Liveperformances. Ihr Konzert vom November wurde jetzt als CD veröffentlicht.

Carrie Akre ist eine der wenigen Musikerinnen, die versucht, ständig mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. So findet sich auf dem Innencover ihrer jüngsten Veröffentlichung gleich ein Gruppenbild mit Dame: Carrie umringt von ihren Hardcore-Fans. Und davon gibt es seit ihrem grandiosen Album "Home" auch jede Menge. Mit dem Nachfolger "Invitation" hat sich die frühere Grunge-Sängerin endgültig unabhängig gemacht, der Longplayer wurde auf ihrem eigenen Label "My Way-Records" veröffentlicht und enthält einige grossartige Popsongs- und Balladen. Der Gig aus dem EMP in Seattle ist jetzt bei Kufala Records herausgekommen. Mit "Mystery" steht ein kleines Geheimnis daraus zum Download bereit. (os)

Alben

Ähnliche Künstler