Carrie Akre - Seattle, WA 15.11.02

Carrie live

Das Album "Seattle, WA 15.11.02" von Carrie Akre hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Seattle, WA 15.11.02" von Carrie Akre im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Seattle, WA 15.11.02" von Carrie Akre kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Eddie Vedder covert "Imagine" für guten Zweck

Eddie Vedder covert "Imagine" für guten Zweck

Statement gegen den Krieg im nahen Osten
Pearl Jam-Sänger Eddie Vedder hat John Lennons Klassiker "Imagine" gecovert. Den Erlös der iTunes Single will er einem Projekt spenden, das israelische und palästinensische Musiker zusammenbringt. 
Alanis Morissette: Neues Album erscheint am 24.08.2012

Alanis Morissette: Neues Album erscheint am 24.08.2012

„Guardian“ heißt die erste Single aus „Havoc And Bright Lights“
Vor vier Jahren hat Alanis Morissette ihr letztes Album veröffentlicht. Jetzt ist sie mit der neuen Single „Guardian“ und dem Album „Havoc and Bright Lights“ zurück. Ihr siebtes Album erscheint am 24.08.2012 bei Columbia.
Zurück auf Anfang

Zurück auf Anfang

Neues Pearl Jam-Album "Backspacer" erscheint Mitte September
Tag der Grungelegenden bei Tonspion. Mit Pearl Jam meldet sich ein weiteres Urgestein der frühen 90er Jahre zurück, um das es in den letzten Jahren merklich ruhiger geworden war. Mit "Backspacer" erscheint im September ihr neues Studioalbum.
Pearl Jam machen auf Radiohead

Pearl Jam machen auf Radiohead

Die Grunge-Veteranen wollen ihr neues Album ohne Label veröffentlichen
Trent Reznor, Bloc Party und Radiohead sind prominente Beispiele dafür, dass es auch anders geht. Davon hat man nun auch in Seattle Wind bekommen: Pearl Jam planen einen Release in Eigenregie.
Hingehört: Eddie Vedder - "Hard Sun"

Hingehört: Eddie Vedder - "Hard Sun"

Der Pearl Jam-Sänger geht quasi solo
Das Debütalbum seiner den Grunge mitbegründenden Band Pearl Jam liegt nun schon 16 Jahre zurück. Seltsam, dass Sänger Eddie Vedder in all den Jahren noch kein Soloalbum vorgelegt hat. In diesem Herbst ist es nun aber soweit.