Seattle, Washington 11/15/2002

Carrie Akre - Seattle, Washington 11/15/2002

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Carrie Akres kleines Geheimnis
Rund um Seattle gibt es wohl kaum eine Location, in der Carrie Akre nicht bereits aufgetreten wäre. Die wunderbare Sängerin glänzt immer wieder durch ihre Liveperformances. Ihr Konzert vom November wurde jetzt als CD veröffentlicht.

Carrie Akre ist eine der wenigen Musikerinnen, die versucht, ständig mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. So findet sich auf dem Innencover ihrer jüngsten Veröffentlichung gleich ein Gruppenbild mit Dame: Carrie umringt von ihren Hardcore-Fans. Und davon gibt es seit ihrem grandiosen Album "Home" auch jede Menge. Mit dem Nachfolger "Invitation" hat sich die frühere Grunge-Sängerin endgültig unabhängig gemacht, der Longplayer wurde auf ihrem eigenen Label "My Way-Records" veröffentlicht und enthält einige grossartige Popsongs- und Balladen. Der Gig aus dem EMP in Seattle ist jetzt bei Kufala Records herausgekommen. Mit "Mystery" steht ein kleines Geheimnis daraus zum Download bereit. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Wenn der Morgen "eclectic" wird: KCRW und sein Musikarchiv

Wenn der Morgen "eclectic" wird: KCRW und sein Musikarchiv

Wenn der Morgen „Eclectic“ wird, dann hat man sich wahrscheinlich beim kalifornischen Kultradiosender KCRW eingeloggt, geniesst das ausgezeichnete Musikprogramm oder wühlt im umfangreichen Archiv der Radiostation. Und das kann Wochen dauern...
MP3 Special: Grammy 2003 Nominees

MP3 Special: Grammy 2003 Nominees

Wieviele Grammys sackt Eminem dieses Jahr ein? Das dürfte die zentrale Frage bei der Verleihung der Grammy-Awards sein. Aber es sind auch einige Künstler für die begehrteste Musikauszeichnung nominiert, die ihre Songs im MP3 Format zur Verfügung stellen. Hier eine kleine Auswahl der Nominierten, die wir Euch bereits vorstellen konnten.

Empfehlungen