Album

Champagne Taste On A Minimum Wage

CC Martini - Champagne Taste On A Minimum Wage

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Princess Superstars kleine Schwester?

CC Martini ist eine dieser Künstlerinnen, die man im Internet so entdeckt und sich wundert: warum kennt die noch keiner? Mit ihrer Single "Champagne Taste On A Minimum Wage" muss sich wahrlich nicht hinter Peaches oder Princess Superstar verstecken.

Während oben genannte das Genre Electrorock meets Rap für Frauen überhaupt erst geöffnet haben, ist CC Martini aus Melbourne/Australien eine der frischen Künstlerinnen, die sich darin austobt, die Musikgeschichte nach Lust und Laune fleddert und sich das heraus nimmt, was sie will. Ihre noch nicht offiziell erschienene Single "Champagne Taste On A Minimum Wage" ist ein echter Ohrwurm und könnte auch hierzulande einschlagen. Ob und wann die Künstlerin auch den Weg nach Europa findet, ist noch nicht bekannt. Die Plattenfirmen sollten jedenfalls hier mal die Ohren aufsperren, denn das hier könnte was werden. Sehr schön auch der Titel ihrer ersten Single "My Bush Would Make A Better President".

Alben

Ähnliche Künstler