TV On The Radio

Cee-Lo Green - TV On The Radio

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Aus alt mach neu

Cee-Lo Green schwelgt in seinen Jugenderinnerungen und hat für "TV On The Radio" Songs aus einigen TV-Serien neu eingespielt. 

Nach den Negativ-Schlagzeilen des letzten Jahres versucht sich Cee-Lo Green wieder mit Musik ins Gespräch zu bringen. Für "TV On The Radio" hat er einige bekannte TV-Songs neu eingesungen, darunter "Knight Rider", "Peanuts" oder "Taxi". Alle neun Tracks kann man via Soundcloud streamen, einige lassen sich sogar kostenlos runterladen.

Im Herbst letzten Jahres hatte Cee-Lo Green nach einer Anklage wegen illegalen Drogenbesitzes einen sehr dummen Tweet zum Thema Vergewaltigung abgesondert und war deshalb massiv kritisiert worden. Er löschte sein Twitter Profil und entschuldigte sich hinterher für seine missverständliche Aussage. 

Von der Anklage der Vergewaltigung wurde Green freigesprochen. Für den Besitz von Ecstasy bekam er drei Jahre auf Bewährung. In der Folge wurde eine TV-Show mit dem ehemaligen "The Voice"-Juror eingestellt.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Video: Aloe Blacc - Can You Do This

Video: Aloe Blacc - Can You Do This

Titelsong zum Kinofilm "Die Trauzeugen AG"
Aloe Blacc veröffentlicht eine weitere Single aus seinem erfolgreichen Album "Lift Your Spirit". Das schmissige "Can You Do This" ist der Titelsong der Filmkomödie "Die Trauzeugen AG".
Cee-Lo Green rechtfertigt mögliche Vergewaltigung

Cee-Lo Green rechtfertigt mögliche Vergewaltigung

Twitter-Account inzwischen gelöscht
Cee-Lo Green ist ein Riesensänger. Und offenbar auch ein Riesenarschloch. Nach einer Verurteilung wegen heimlicher Verabreichung von Drogen an ein Date rechtfertigte er eine (mögliche) Vergewaltigung, sofern das Opfer nicht bei Bewusstsein gewesen sei.
Videopremiere: Aloe Blacc – Wake Me Up

Videopremiere: Aloe Blacc – Wake Me Up

Offizielles Video zur Akustikversion des Sommerhits 2013
Aloe Blacc veröffentlicht morgen sein neues Album „Lift Your Spirit“, das Video zur Akustikversion seines Nummer Eins-Hits mit Avicii feiert heute Premiere.
Mp3 des Jahres 2010

Mp3 des Jahres 2010

Aloe Blacc - I Need A Dollar
Premiere im Tonspion, erstmals muss sich die Indiefraktion beim Ringen um den Titel "Mp3 des Jahres" einem Rapper und Soulboy aus der Abteilung Hip-Hop beugen. 
Tonspion Act des Monats: Aloe Blacc

Tonspion Act des Monats: Aloe Blacc

Die Rückkehr des Soul
Ab sofort küren wir jeden Monat eine Band oder einen Künstler zum "Act des Monats". Das werden in erster Linie neue spannende Künstler sein, denen wir eine große Zukunft vorhersagen und wünschen. Unser Act des Monats Oktober: Aloe Blacc

Empfehlungen